t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Fan zusammengebrochen – medizinischer Notfall beim VfL Wolfsburg


Beim Spiel gegen Leipzig
Fan wiederbelebt – medizinischer Notfall in Wolfsburg

Von t-online, dpa
30.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Wolfsburg-Fans auf der Tribüne gegen Leipzig.Vergrößern des BildesWolfsburg-Fans auf der Tribüne gegen Leipzig. (Quelle: RHR-Foto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Spiel des VfL Wolfsburg gegen Leipzig am Sonntag gab es einen medizinischen Notfall auf der Tribüne. Die Spieler verzichteten deswegen am Ende darauf, ihren Sieg zu feiern.

Beim Spiel des VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig (1:0) hat es nach Vereinsangaben einen medizinischen Notfall unter den Zuschauern gegeben. Wie der niedersächsische Fußball-Bundesligist am Sonntagabend im Anschluss an die Partie bestätigte, sei die Person ins Krankenhaus gebracht worden und werde dort versorgt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir als gesamter Verein sind gerade ganz woanders und drücken die Daumen, dass alles glimpflich ausgeht", sagte Wolfsburgs Mittelfeldspieler Maximilian Arnold.

Stürmer Wout Weghorst hatte den Notfall im Interview des Streamingdienstes DAZN öffentlich gemacht. Er sprach davon, dass die Person wohl habe reanimiert werden müssen. Man wolle nicht richtig feiern, wenn es um die Gesundheit eines Menschen gehe, sagte der Niederländer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website