• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern MĂĽnchen
  • Arjen Robben in Badehose: Ex-Bayern-Star ĂĽberrascht Gäste in Freibad


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextUSA: Großvater opfert sich für FamilieSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextKatze bricht "Lockdown": Bußgeld Symbolbild für einen TextLand will mit Goldmünzen bezahlenSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextWarum Lewandowski immer rückwärts isstSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für einen TextStuttgart 21: Millionen für Echsen-UmzugSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Überraschung bahnt sich anSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Robben in Badehose: Bayern-Legende überrascht Gäste in Freibad

Von t-online
21.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Superstar auf Sprungturm: Dieser Fußballer überraschte mit seinem Freibad-Besuch die anderen Badegäste. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Da rieben sich die Gäste des Paderborner Freibad verwundert die Augen: Ex-Bayern-Star Arjen Robben gab sich die Ehre und sprang – wie ein ganz normaler Badegast – vom Dreimeterturm.

Ein Jahrzehnt hat Arjen Robben den deutschen Fußball beim FC Bayern München geprägt. Zusammen mit Franck Ribéry bildete er eine gefürchtete Flügelzange und gewann mit den Münchnern die Champions League und acht Deutsche Meistertitel.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Nach seinem Abgang aus der bayerischen Landeshauptstadt im Jahr 2019 wurde es allerdings ruhig um den Niederländer. In seiner Heimat beim FC Groningen startete er nochmal ein kurzes Comeback, ehe Robben seine Karriere 2021 dann wirklich beendete.

Nun tauchte er in Ostwestfalen auf, genauer gesagt im Freibad der Stadt Paderborn. Ein TikTok-Video, das auch ĂĽber Twitter verbreitet wurde, zeigt Robben beim Sprung von Dreimeterbrett. Was dann passierte, sehen sie hier im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Warum Robert Lewandowski immer rückwärts isst
  • Noah Platschko
Von Florian Vonholdt und Noah Platschko
Arjen RobbenFC Bayern MünchenFranck RibéryPaderborn
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website