t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Hier sehen Sie Dortmund in Mailand live in TV und Stream


Den BVB in Mailand live in TV und Stream sehen

Von dpa, np

27.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 1037101024Vergrößern des BildesChampions League: Niclas Füllkrug und Marcel Sabitzer jubeln über das Tor zum 1:0 gegen Newcastle. (Quelle: IMAGO/osnapix / Hirnschal/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In seiner "Todesgruppe" schlägt sich der BVB bisher beachtlich. Die K.o.-Runde scheint zum Greifen nahe. Nun geht es nach Mailand. t-online sagt Ihnen, wo die Partie zu sehen ist.

Im Bundesliga-Titelkampf bereits abgeschlagen, in der Champions League noch prächtig im Rennen: Borussia Dortmund geht mit großen Hoffnungen in den Endspurt der Hammergruppe F.

Allein der Blick auf die Tabelle mindert den Respekt vor der schweren Aufgabe bei der AC Mailand am Dienstag (im Liveticker bei t-online) im Kultstadion San Siro. Die zwei jüngsten Siege über Schlusslicht Newcastle United verhalfen zum Sprung auf den ersten Platz und schüren den Glauben an das Achtelfinale. "Dass wir schon am zweitletzten Spieltag die Chance auf das Weiterkommen haben, hätte ich bei der Auslosung in Monaco nicht zu träumen gewagt", kommentierte Vereinsboss Hans-Joachim Watzke nicht ohne Stolz.

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.Form
1
Loading...
Dortmund
63217:4+311
2
Loading...
Paris SG
62229:8+18
3
Loading...
AC Mailand
62225:8-38
4
Loading...
Newcastle
61236:7-15

Mit einem Erfolg beim zwei Zähler schlechteren Tabellendritten aus Italien wäre für den BVB (7 Punkte) das Überwintern in der Fußball-Königsklasse bereits perfekt. Aber schon bei einem Remis würde die Entscheidung erst beim Vorrundenabschluss am 13. Dezember daheim gegen den bisherigen Zweiten Paris Saint-Germain fallen.

Doch wo ist die Partie gegen Mailand überhaupt zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Läuft die Partie zwischen dem AC Mailand und dem BVB im Free-TV?

Nein. Bis auf das Endspiel, das das ZDF überträgt, ist keine Partie in der Champions League im Free-TV zu sehen.

Wie kann ich Mailand gegen Dortmund im TV verfolgen?

Um das Spiel der Borussen schauen zu können, brauchen sie ein Abonnement von Prime Video des Onlineversandhändlers Amazon. Prime Video zeigt bis zum Halbfinale immer das Topspiel am Dienstag. Prime-Mitglieder können die Spiele über die Prime Video App, verfügbar auf zahlreichen Smart TVs, sowie auf etlichen anderen mobilen Geräten, verfolgen. Eine Internetverbindung ist dafür Grundvoraussetzung. Alle Live-Übertragungen der Champions League bei Prime Video sind außerdem in Sky Sportsbars in Deutschland zu sehen.

Wer kommentiert Mailand gegen BVB?

Jonas Friedrich wird die Partie (Anpfiff 21 Uhr) kommentieren, Weltmeister Benedikt Höwedes ist als Co-Kommentator an seiner Seite. Die Übertragung beginnt um 20 Uhr, Moderator der Veranstaltung ist wie gewohnt Sebastian Hellmann, als Experten-Team stehen ihm Matthias Sammer, Miroslav Klose und Tabea Kemme zur Seite. Annika Zimmermann und Sebastian Benesch sind als Field-Reporter ebenfalls vor Ort. Wolfgang Stark bewertet die Leistung der Unparteiischen.

Kann ich das Spiel auch bei DAZN sehen?

Nein, die Partie wird lediglich im Einzelspiel bei Prime Video gezeigt. DAZN zeigt alle anderen Spiele des Dienstags und Mittwochs im Einzelspiel und in der Konferenz.

Gibt es einen Liveticker zu der Partie?

Ja. Wer keine Zeit, kein Geld oder keine Lust hat, das Spiel zwischen Paris und dem BVB zu schauen, kann die Partie auch über den Liveticker von t-online mitverfolgen. Den Liveticker zum BVB-Spiel finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Mitteilung von Prime Video
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website