t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: FC Chelsea – Real Madrid im Livestream und TV sehen


Champions-League-Halbfinale
So sehen Sie Chelsea gegen Real Madrid live

Von dpa, np

04.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Thomas Tuchel: Der Chelsea-Trainer könnte zum zweiten Mal hintereinander im Finale der Champions League stehen.Vergrößern des BildesThomas Tuchel: Der Chelsea-Trainer könnte zum zweiten Mal hintereinander im Finale der Champions League stehen. (Quelle: Isabel Infantes/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Deutsche Teams sind in der Champions League keine mehr dabei. Doch ganz ohne deutsche Beteiligung ist das Halbfinale der Königsklasse nicht. Thomas Tuchel könnte erneut ins Finale einziehen.

FC Chelseas Trainer Thomas Tuchel will im Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid am Mittwoch (21.00 Uhr) zum zweiten Mal hintereinander ins Endspiel einziehen. Im vergangenen Jahr hatte Tuchel das Finale mit Paris Saint-Germain, das er noch bis Weihnachten trainierte, gegen die Bayern verloren. Das Halbfinal-Hinspiel gegen Real vor einer Woche hatte der FC Chelsea über weite Strecken dominiert. Wegen mangelnder Chancenverwertung waren die Blues in Madrid aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen.

"Wir sind bereit für einen großen Kampf", kündigte Tuchel vor dem Rückspiel an der Londoner Stamford Bridge an. Bei Chelsea stehen die deutschen Nationalspieler Timo Werner, Kai Havertz und Antonio Rüdiger im Kader, bei Real Madrid Ex-Weltmeister Toni Kroos. Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Wo kann ich das Spiel zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid live im TV schauen?

Sky überträgt die Partie (Anpfiff um 21 Uhr) ab 20:50 Uhr live auf Sky Sport 1. Kommentiert wird das Spiel von Wolff-Christoph Fuss, Field-Reporter ist Raphael Honigstein. Die Vorberichte starten bereits um 20 Uhr. Moderator ist Sebastian Hellmann, als Experten stehen ihm Lothar Matthäus, Erik Meijer sowie Ex-Chelsea-Spieler Michael Ballack zur Seite.

Wo kann ich das Spiel zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid live im Stream schauen?

Auch DAZN überträgt die Partie. Der Streaminganbieter startet seine Sendung um 20:30 Uhr. Als Moderator ist Daniel Herzog m Einsatz. Kurz vor Anpfiff des Spiels übernimmt Lukas Schönmüller als Kommentator. Experte für die Partie ist Ralph Gunesch. Das Spiel ist nach Abpfiff auch Re-Live verfügbar.

Kann ich Chelsea gegen Real im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • kommentatorenblog.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website