t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußballEM

EM-Finale im TV: So sehen Sie England – Deutschland


Endspiel in TV und Livestream
EM-Finale England - Deutschland live sehen

Von t-online, dd

Aktualisiert am 31.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Haben Alex Popp (M.) und die deutsche Mannschaft im Finale wieder Grund zum Jubel?Vergrößern des BildesHaben Alex Popp (M.) und die deutsche Mannschaft im Finale wieder Grund zum Jubel? (Quelle: IMAGO/Kevin Hodgson/Our Game Magazine /SPP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Krönt sich die deutsche Mannschaft im Endspiel im Wembley-Stadion? t-online erklärt, wie Sie das Spiel live verfolgen können.

Heute Abend geht es um Alles für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Finale bei der EM der Frauen. Gegen England. Im legendären Wembley-Stadion. Mehr geht eigentlich nicht.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, die als Spielerin bereits viermal den EM-Titel gewinnen konnte, schwärmte noch am Samstag: "Ich saß dann schon heute Morgen in meinem Hotelzimmer, mit dem Rücken angelehnt im Bett, und habe gedacht: Wow! Das ist wirklich wahr. Und als wir gerade hier ankamen und ich dieses Stadion gesehen habe: Ja! Es ist wahr."

Mit dem Sieg im Endspiel kann die DFB-Elf ein überragendes Turnier krönen. "Natürlich haben wir was zu verlieren. Nämlich ein Spiel, das wir nicht verlieren wollen", sagte die 54-Jährige. Doch im Wembley werden die Sympathien klar verteilt sein: Die "Three Lionesses" könnten den größten Erfolg ihrer Geschichte feiern.

Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Wo kann ich das Spiel zwischen England und Deutschland live sehen?
Der kostenpflichtige Streamingsender DAZN überträgt das Finale zwischen England und Deutschland. Die Übertragung beginnt um 17:35 Uhr Uhr, Anpfiff in London ist um 18 Uhr. Kommentieren wird Jan Platte, Ex-Nationalspielerin Verena Turid Knaak ist als Expertin zu Gast.

Wird das Spiel auch im Free-TV übertragen?
Ja. Die ARD zeigt das Duell der beiden großen Rivalen live im TV und steigt schon um 17.30 Uhr mit der Übertragung ein. Moderator ist Claus Lufen, als Expertin an seiner Seite steht wie immer Weltmeisterin Nia Künzer. Bernd Schmelzer wird das Spiel kommentieren.

Kann ich die Partie auch im Liveticker verfolgen?
Ja, bei t-online gibt es Liveticker zu sämtlichen Spielen der EM, so auch zum Finale zwischen England und Deutschland. Den Liveticker zur Partie finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website