t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

DFB: Nationalmannschaft trennt sich von Chefkoch Stromberg


Nach zehn Jahren
DFB-Team und sein Chefkoch trennen sich

Von sid
31.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Die deutschen Fußball-Nationalspieler müssen künftig auf die Kochkünste von Holger Stromberg verzichten.Vergrößern des BildesDie deutschen Fußball-Nationalspieler müssen künftig auf die Kochkünste von Holger Stromberg verzichten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Weltmeister müssen künftig auf die Kochkünste von Holger Stromberg verzichten. Der 44-jährige Sterne-Koch nimmt nach zehn Jahren Abschied von der Nationalmannschaft. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

"Holger Stromberg war nicht nur der Koch unserer Nationalmannschaft, er war ein ganz wichtiger Teil unseres Teams hinter dem Team und für Spieler und Trainer jederzeit ein kompetenter Ratgeber in Ernährungsfragen", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Stromberg wird dem DFB aber weiterhin als Ernährungsberater zur Seite stehen.

"Ich war Teil einer intensiven und besonderen Mission"

"Die vergangenen zehn Jahre der Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem DFB haben mich persönlich unglaublich bereichert. Ich habe Momente erlebt, die ich niemals vergessen werde. In all den Jahren war ich Teil einer sportlichen wie menschlichen über die Maßen intensiven und besonderen Mission und Vision", sagte Stromberg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website