HomeSportFußballFußball international

Robert Lewandowski: Überfall! Uhr aus dem Auto des Ex-FCB-Stars gestohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextZDF gesteht Quizshow-PanneSymbolbild für ein Video"Fiona" verwüstet Ostküste KanadasSymbolbild für einen TextBasler attackiert Gladbach-Star KramerSymbolbild für einen TextLiebes-Überraschung beim Berlin-MarathonSymbolbild für einen TextStrafen für Gepäcktricks bei Ryanair?Symbolbild für einen Text"Fernsehgarten": Darum fehlt Koch ArminSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextTipp: So startet Ihr Rechner schnellerSymbolbild für einen TextSPD-Politikerin an der Waffe – LacherSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Uhr gestohlen: Lewandowski im Auto überfallen

Von sid
Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Stürmer wurde überfallen.
Robert Lewandowski: Der Stürmer wurde überfallen. (Quelle: IMAGO/Sergio Ruiz / PRESSINPHOTO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schreckmoment: Robert Lewandowski wird seine Armbanduhr vom Handgelenk gerissen. Wenig später findet man sie wieder – an einem ungewöhnlichen Ort.

Weltfußballer Robert Lewandowski vom spanischen Spitzenklub FC Barcelona ist vor dem Training gewaltsam überfallen worden. Wie spanische Medien am Donnerstag übereinstimmend berichteten, öffneten drei Personen vor dem Vereinsgelände der Katalanen die Beifahrertür von Lewandowskis Auto und rissen dem Polen seine Armbanduhr vom Handgelenk. Der Torjäger schrieb demnach zu dem Zeitpunkt aus dem Fahrzeug heraus Autogramme.

Die Diebe ergriffen daraufhin die Flucht. Lewandowski verfolgte die Personen mit dem Auto, verlor sie aber aus den Augen. Die Polizei nahm wenig später einen Täter fest, der gestand. Am Abend stellten die Beamten die Luxusuhr, ein Modell der Manufaktur Patek Philippe im Wert von rund 75.000 Euro, sicher – sie war in einem Obstgarten unweit des Trainingsgeländes vergraben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-Eintracht-Profi reagiert auf Lewandowski-Vorwürfe
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
FC BarcelonaRobert Lewandowski
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website