HomeSportFußballFußball international

José Mourinho: "The Special One" spielt in Rap-Musikvideo mit


José Mourinho spielt in Rap-Musikvideo mit

  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

José Mourinho: Der Trainer der AS Rom spielt in einem Musikvideo mit.
José Mourinho: Der Portugiese ist seit Juli 2021 bei der AS Rom. (Quelle: IMAGO/Giuseppe Maffia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

José Mourinho ist Trainer bei AS Rom. Doch "The Special One" war mal wieder für eine Überraschung gut. Er zeigt sich in einem Musikvideo.

In seiner Haupttätigkeit ist José Mourinho Fußballtrainer. Aktuell ist er für die Spieler der AS Rom verantwortlich. Doch nun überzeugte der Coach abseits der Seitenlinie in einem Musikvideo. "The Special One" ist zusammen mit Sprint-Star Usain Bolt im neuen Clip des Rappers Stormzy zu sehen. Mourinho posiert dabei für den Titel "Mel made me do it."

Die Szene, in der Mourinho vorkommt, ist nur wenige Sekunden lang. Der Trainer hält den Finger auf den Mund, während Stormzy folgende Zeile rappt: "You love to talk about the old days, the men are old like Annie, are you okay? I prefer not to speak like I’m José." (Zu Deutsch: Du redest gerne über die alten Tage, die Männer sind alt wie Annie, geht es dir gut? Ich ziehe es vor, nicht zu sprechen, als wäre ich José."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Eine Zeile, die auf ein Interview Bezug nimmt, das José Mourinho gegeben hat, als er noch beim FC Chelsea unter Vertrag stand. Im Jahr 2004 sagte der heutige Rom-Trainer: "I prefer not to speak, if I speak I am in big trouble." (Zu Deutsch: "Ich bevorzuge es, nicht zu sprechen. Wenn ich spreche, bin ich in großen Schwierigkeiten.")

Auch den Zuschauern gefällt das Video. Ein Nutzer schreibt auf Youtube unter das Video: "Ich bin für José gekommen und wegen Stormzy's Flow geblieben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • youtube.com: "Stormzy – Mel made me do it" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Florian Vonholdt
José MourinhoUsain Bolt
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website