t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo: Portugal-Star hat wohl ambitionierten Zukunftsplan


Ex-Teamkollege schrieb mit "CR7"
Ronaldo hat wohl ambitionierten Zukunftsplan

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 21.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Er hat bereits an fünf Weltmeisterschaften teilgenommen.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Er hat bereits an fünf Weltmeisterschaften teilgenommen. (Quelle: IMAGO/Dmitry Golubovich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cristiano Ronaldo ist mit der Nationalmannschaft Portugals bei der WM im Viertelfinale ausgeschieden. Doch davon will sich der Stürmer nicht irritieren lassen.

Aktuell ist es ruhig auf den Social-Media-Kanälen von Cristiano Ronaldo. Während sein größter Konkurrent Lionel Messi mit Argentinien den WM-Titel geholt hat, war für den Portugiesen und seine Mannschaft bereits im Viertelfinale Schluss. Bisher wartet die Fußball-Welt vergebens auf eine Äußerung von "CR7" zu Messis Krönung. Wohl auch, weil mit dem PSG-Star sein wohl größter Widersacher den Triumph erzielt hat, den er selbst wollte.

Ein früherer Teamkollege und Freund von Ronaldo, Rio Ferdinand, sprach kürzlich auf seinem Youtube-Channel "Presents FIVE" über Nachrichten, die er per Handy mit dem Stürmer ausgetauscht haben soll. Darin soll Ronaldo seinen Zukunftsplan verraten haben – und der hat es in sich.

Demnach will Ronaldo mit Portugal sowohl die EM 2024 in Deutschland noch spielen, als auch bei der kommenden Weltmeisterschaft 2026 noch antreten. Sollte sein Plan aufgehen, wäre er dann 41 Jahre alt.

Voraussetzung dafür wäre jedoch, dass Ronaldo weiterhin Topleistungen bei einem Klub abliefert. Aktuell ist er nach seinem Ende bei Manchester United noch auf der Suche nach einem Verein. Zusätzlich müsste Portugals Nationalelf weiterhin auf "CR7" setzen. Zuletzt hatte er bei der WM auf der Bank gesessen und wurde erst später eingewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website