Pikante Anschuldigung Volleyballerin erhebt Vorwürfe gegen Neymar
Neymar ist einer der Leistungsträger von Paris Saint-Germain. Nun hat eine brasilianische Volleyballerin pikante Details über den Offensivspieler verraten.
Diese Aussagen dürften Neymar nicht gefallen: Die brasilianische Volleyballspielerin Key Alves behauptet, dass der Offensivspieler von Paris Saint-Germain sie kontaktiert habe. Demnach wollte der Fußballer Sex mit ihr und ihrer Zwillingsschwester Keyt haben. Das erzählte die Sportlerin in der brasilianischen Ausgabe der TV-Show "Big Brother".
Zudem sagte sie, Neymar habe wohl zuerst mit ihrer Schwester Kontakt gehabt und erst ihr geschrieben, als Keyt eine andere Beziehung eingegangen sei: "Als hätten wir nicht darüber gesprochen, dass er hinter ihr her war." Key Alves lehnte ab, gab jedoch mit einem Schmunzeln zu: "Wenn er die Nachrichten zuerst an mich statt an sie geschickt hätte, wäre ich jetzt schon in Paris."
"Wir waren stinksauer"
Auf seine wechselnden Liebesbemühungen angesprochen habe Neymar dann geschrieben: "Wer weiß, ob ich es nicht doch mit euch beiden aufnehmen kann." Das traf allerdings ebenfalls nicht auf viel Gegenliebe: "Wir waren stinksauer", berichtet Alves.
Key und ihre Zwillingsschwester Keyt sind nicht nur durch ihre sportlichen Karrieren als Volleyballerinnen bekannt. Sie sind zudem Models auf der Plattform "OnlyFans". Bereits im vergangenen Jahr erzählte Key Alves der brasilianischen Nachrichtenagentur O Globo: "Ich verdiene auf den digitalen Plattformen etwa 50 Mal mehr als mit Volleyball." Dazu sagte sie: "Ob es mir gefällt oder nicht, heute ist das mein größtes Einkommen. Ich betrachte mich als Athletin, und das hat mein Image im Internet wachsen lassen."
Neymar ist übrigens mittlerweile wieder mit seiner On-off-Freundin Bruna Biancardi zusammen.