t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Valerien Ismael vor Engagement als Trainer bei England-Zweitligist Watford


Zuletzt war er ohne Job
Ex-Bayern-Star Ismael soll England-Klub trainieren

Von dpa
09.05.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1016462759Vergrößern des BildesValerien Ismael war bist Oktober 2022 Trainer bei Besiktas Istanbul, ist seitdem ohne Job. (Quelle: IMAGO/Seskimphoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere Verteidiger wird bei einem englischen Zweitligisten gehandelt. Es wäre nicht das erste Engagement von Valerien Ismael auf der Insel.

Der frühere Bundesliga-Profi und -Trainer Valerien Ismael soll neuer Chefcoach des englischen Zweitligisten FC Watford werden. Das Sportmagazin "The Athletic" berichtete am Dienstag von "fortgeschrittenen Gesprächen" zwischen dem 47 Jahre alten Franzosen und dem ehemaligen Klub von Elton John.

Als Spieler wurde Ismael deutscher Meister und Pokalsieger mit Werder Bremen, ehe er zu Bayern München und Hannover 96 wechselte. Insgesamt bestritt er 113 Bundesligaspiele, in denen er acht Tore erzielte.

Als Trainer arbeitete er zuletzt für Besiktas Istanbul (Entlassung im Oktober 2022) sowie die englischen Klubs West Bromwich Albion und FC Barnsley. In Deutschland war er für den 1. FC Nürnberg (2014) und VfL Wolfsburg (2016/17) tätig.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website