t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Premier-League-Star Haaland schließt wohl Millionendeal mit Dolce&Gabbana


Gesicht der Modemarke
Haaland schließt wohl Millionendeal mit Dolce&Gabbana

Von t-online, MEM

16.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Erling Haaland: Er hat wohl einen Deal mit Dolce&Gabbana geschlossen.Vergrößern des BildesErling Haaland: Er hat wohl einen Deal mit Dolce&Gabbana geschlossen. (Quelle: IMAGO/Paul Greenwood/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erling Haaland ist neben seiner Rekorde in der Premier League auch für seine Vorliebe für Kleidung bekannt. Nun hat er einen Mode-Deal abgeschlossen.

Erling Haaland im hellblauen Trikot von Manchester City, wie er ein Tor nach dem anderen schießt: Das ist das Bild, das viele Fußball-Fans von dem 22-jährigen Ausnahmestürmer kennen, der in 33 Premier-League-Saisonpartien bereits 36 Tore erzielt hat. Die Torjubel des Norwegers sind dabei cool und ausdrucksstark – genau so, wie Haaland neben dem Platz.

Der Offensivspieler gibt immer wieder Einblicke in sein Leben abseits des Rasens. Mode spielt dabei eine große Rolle. Egal ob Hawaii-Hemd, Fischerhut oder der neueste Jogginganzug – Haaland geht stehts mit dem Trend. Für seine bunten Pyjamas und Badehosen der Modemarke Dolce&Gabbana ist er bekannt. Nun soll das Luxuslabel einen Vertrag mit Haaland geschlossen haben. Das berichtet die englische Zeitung "The Mail on Sunday".

Demnach soll der Wert des Vertrages rund zwei Millionen Pfund betragen (2,3 Millionen Euro). Nicht der erste lukrative Deal für den Torjäger. Auch mit Nike hat er bereits einen Vertrag geschlossen.

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Football's new golden boy Erling Haaland boasts 30 million Instagram followers and a stellar Premier League debut season — and now he's been snapped up by Dolce & Gabbana"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website