t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier League: Streik zwingt Arsenal zu Spiel-Verlegung


Fußball international
Streik zwingt Arsenal zu Spiel-Verlegung

Von t-online
Aktualisiert am 26.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Lukas Podolski und Olivier Giroud wechselten im Sommer zum FC Arsenal.Vergrößern des BildesLukas Podolski und Olivier Giroud wechselten im Sommer zum FC Arsenal. (Quelle: imago/BPI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lukas Podolski

In Absprache mit der Premier-League-Bossen und den Gästen von West Ham United wurde das Spiel um 24 Stunden verlegt.

Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden

Aufgrund der Spiel-Verlegung müssen die Gunners nun innerhalb von nur 48 Stunden gleich zwei Mal zu Punktspielen antreten. Am 29.12. ist Newcastle United in London zu Gast. Schon im vergangenen Jahr hatte Arsenal unter einem Streik gelitten. Damals musste das Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers am zweiten Weihnachtsfeiertag verlegt werden.

Die anderen Heimspiele Londoner Verein finden trotz des angekündigten Streiks statt. Sowohl der FC Fulham als auch die Queens Park Rangers entschieden sich trotz des Streiks gegen eine Absage und forderten die Anhänger lediglich auf, mehr Zeit für die Anreise einzuplanen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website