t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Zigarette in der Dusche: Harte Strafe für Arsenal-Keeper Wojciech Szczesny


Zigarette in der Dusche
Harte Strafe für Arsenal-Keeper Szczesny

Von t-online
06.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Patzer und Zigarette nach dem Spiel: Arsenal-Keeper Wojciech Szczesny steht in der Kritik.Vergrößern des BildesPatzer und Zigarette nach dem Spiel: Arsenal-Keeper Wojciech Szczesny steht in der Kritik. (Quelle: BPI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arsenal-Stammtorwart Wojciech Szczesny hat einen völlig verkorksten Start ins neue Jahr erwischt. Erst patzte der Keeper am Neujahrstag beim 0:2 in Southampton doppelt. Dann wurde er anschließend auch noch beim Rauchen in der Dusche erwischt. Wie englische Medien und der "kicker" berichten, muss Szczesny für sein Fehlverhalten eine saftige Strafe von 25.500 Euro zahlen.

Sauer waren die Arsenal-Verantwortlichen aber vor allem wegen der schwachen Leistung des Polen in Southampton. Die Niederlage ging zu großen Teilen auf die Kappe des Schlussmanns. Beim 0:1 in der 34. Minute war er überhastet aus dem Tor geeilt und mit einer Bogenlampe aus spitzem Winkel von Sadio Mané überrascht worden. Dem 0:2 (56.) ging eine verunglückte Fußabwehr voraus, mit der er Torschütze Dusan Tadic den Ball mustergültig vorlegte.

Szczesny bei Wenger unten durch? Arsenal dementiert

Am Sonntag beim 2:0 im FA-Cup gegen Hull City hütete Ersatztorwart David Ospina den Arsenal-Kasten, was aber nichts heißen muss. Denn im englischen Pokal rotiert Trainer Arsene Wenger konsequent im Tor. Gerüchte, wonach Szczesny beim Coach unten durch sei und kein Spiel mehr für die Gunners bestreiten soll, dementierte der Klub umgehend.

Am kommenden Sonntag gegen Stoke City wird Wenger wohl wieder auf seinen Stammkeeper setzen. Aber er wird sich anstrengen müssen, um die schwache Leistung in Southampton wieder gut zu machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website