t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Real Madrid: Präsident Perez lockt Neymar


Superstar nach Madrid?
Real-Boss Perez lockt Neymar

Von t-online
08.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Neymar träumt angeblich von einem Wechsel nach Madrid.Vergrößern des BildesNeymar träumt angeblich von einem Wechsel nach Madrid. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er trifft und trifft und trifft für PSG. Neymar ist nach seinem Transfer im Sommer in der französischen Hauptstadt angekommen. Trotzdem gibt es hartnäckige Wechselgerüchte.

Sage und schreibe 222 Millionen Euro bezahlte Paris Saint-Germain für Neymar. In 18 Einsätzen für die Hauptstädter in Liga und Champions League traf er 15 mal und legte weitere elf Treffer auf. Auf Anhieb funktionierte Neymar und entzückte die Fans. Platz eins in der Champions-League-Gruppe und in der Ligue 1 sollten den Brasilianer eigentlich zufriedenstellen – eigentlich.

Französischen Medienberichten zufolge fühlt sich Neymar in Frankreich nicht sehr wohl. Das Verhältnis mit Trainer Unai Emery ist angespannt und auch das Niveau der Liga soll dem Brasilianer nicht gefallen. Das ist auch Real Madrid aufgefallen. Die "Königlichen" haben schon länger Interesse an Neymar angedeutet. Präsident Perez wurde konkreter: "Bei Real Madrid hätte er es leichter, den Ballon d'Or zu gewinnen. Madrid ist ein Klub, der einem großen Spieler das gibt, was er braucht. Zwischen Real Madrid und dem Ballon d'Or herrscht eine Liebesbeziehung", sagte er beim Radiosender "Cadena Ser".

"Jeder weiß, dass ich Neymar schon mal verpflichten wollte", fügte Perez an. Die Madrilenen sollen angeblich 2019 einen neuen Anlauf nehmen. Denn ein Wechsel im Sommer 2018 ist noch nicht sehr realistisch, da Neymar zu diesem Zeitpunkt erst ein Jahr in Paris wäre. Außerdem will er bei seinem Team die erste Geige spielen. Solange noch Cristiano Ronaldo bei Real unter Vertrag steht, wird das jedoch nicht möglich sein. Doch auch um beim Weltfußballer halten sich die Gerüchte hartnäckig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website