t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Ex-BVB-Talent Emre Mor fliegt in Spanien aus dem Kader


Nach 13-Millionen-Wechsel
Ex-BVB-Talent fliegt in Spanien aus dem Kader

Von sid, t-online
Aktualisiert am 03.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ratlos: Emre Mor absolvierte in dieser Saison 27 Partien bei Celta Vigo. Nun wurde er suspendiert.Vergrößern des BildesRatlos: Emre Mor absolvierte in dieser Saison 27 Partien bei Celta Vigo. Nun wurde er suspendiert. (Quelle: Cordon Press / Miguelez Sports/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer war Emre Mor für eine saftige Ablösesumme zu Celta Vigo gewechselt. Bei Borussia Dortmund konnte sich das Supertalent zuvor nicht durchsetzen. Nun folgt der nächste Karriere-Knick.

Der spanische Fußball-Erstligist Celta Vigo hat den früheren Bundesligaprofi Emre Mor für den Rest der Saison suspendiert. Das berichtet die Madrider Sporttageszeitung "AS".

Mors laxe Einstellung

Der 20 Jahre alte Türke, der im vergangenen Sommer für 13 Millionen Euro Ablösesumme von Borussia Dortmund nach Galicien gewechselt war, soll sich wegen mangelnder Einstellung den Unmut der Celta-Verantwortlichen zugezogen haben.

Unter anderem sei er mehrfach zu spät zum Training erschienen, am Mittwoch habe er dann sogar unentschuldigt gefehlt. Der türkische Nationalspieler, der sich weder beim BVB noch in Spanien durchsetzen konnte, ist angeblich bei Galatasaray Istanbul im Gespräch. Bei Celta Vigo steht Mor noch bis Sommer 2022 unter Vertrag.

Verwendete Quellen
  • sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website