t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Im Video: Dembélé schießt Barça zum Sieg


Ex-BVB-Star wird Matchwinner
Im Video: Dembélé schießt Barça zum Sieg

Von dpa
26.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Matchwinner: Ousmane Dembélé jubelt über sein Tor für den FC Barcelona.Vergrößern des BildesMatchwinner: Ousmane Dembélé jubelt über sein Tor für den FC Barcelona. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Katalanen tun sich lange schwer mit Real Valladolid – am Ende wird der frühere Star von Borussia Dortmund zum entscheidenden Mann.

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat einen Dämpfer in der Primera Division gerade noch so abgewendet. Das Team um Superstar Lionel Messi kam am zweiten Spieltag zu einem 1:0 (0:0) bei Real Valladolid und feierte den zweiten Saisonsieg.

Der ehemalige Dortmunder Ousmane Dembelé erzielte in der 57. Minute den entscheidenden Treffer für die Katalanen, die sich lange sehr schwer getan hatten. In der Nachspielzeit hatte der Favorit Glück: Kekos vermeintlicher Ausgleich für die Gastgeber wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website