t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Stürmer Gregoire Defrel flüchtet betrunken vor Polizei


Autos beschädigt
Stürmer flüchtet betrunken vor Polizei

Von sid
Aktualisiert am 11.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Nicht nur auf dem Platz schnell: Sampdoria-Stürmer Gregoire Defrel.Vergrößern des BildesNicht nur auf dem Platz schnell: Sampdoria-Stürmer Gregoire Defrel. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Alkoholfahrt fand für Gregoire Defrel ein böses Ende – und nun könnte es für den Angreifer von Sampdoria Genua noch dicker kommen.

Gregoire Defrel vom italienischen Fußball-Erstligisten Sampdoria Genua hat Ärger mit der Polizei. Der Franzose geriet am Sonntag nach der 1:2-Niederlage gegen Atalanta Bergamo in eine Polizeikontrolle und flüchtete. Dabei verlor der 27-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und rammte einige geparkte Autos sowie Straßenschilder. Ein Alkoholtest ergab, dass Defrel stark angetrunken war. Sein Führerschein wurde eingezogen.


Laut Gazzetta dello Sport droht Defrel nun auch eine Strafe durch seinen Klub. Der Stürmer ist in dieser Saison vom AS Rom an Sampdoria ausgeliehen. In 26 Ligaspielen erzielte er sechs Tore.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website