• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Premier League: Drei Tore! Gala-Auftritt von Ex-BVB-Star Pulisic in England


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Drei Tore! Gala-Auftritt von Ex-BVB-Star in England

Von sid
Aktualisiert am 27.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Überragende Vorstellung: Christian Pulisic feiert sein drittes Tor gegen Burnley mit seinen Temkollegen.
Überragende Vorstellung: Christian Pulisic feiert sein drittes Tor gegen Burnley mit seinen Temkollegen. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Christian Pulisic überragt im Spiel seines FC Chelsea beim FC Burnley und wird zum Matchwinner. Der Angreifer stellt zudem eine besondere Bestmarke ein.

Gala-Auftritt von Christian Pulisic: Am Samstagabend führte der Ex-Dortmunder den FC Chelsea mit einer Galavorstellung zum vierten Sieg in der Premier League in Serie. Beim 4:2 (2:0) am 10. Spieltag beim FC Burnley erzielte der US-Angreifer die ersten drei Treffer (21./45./56.) und eröffnete somit im siebten Einsatz auf eindrucksvolle Weise sein Torkonto bei den Blues, die mit 20 Zählern auf Rang vier liegen. Pulisic ist erst der zweite Amerikaner nach Clint Dempsey (2012), dem ein Dreierpack in der Premier League gelang.

Der englische Meister Manchester City hat zuvor im Titelrennen mit einem Pflichtsieg vorgelegt. Gegen Aufsteiger Aston Villa verkürzte der Tabellenzweite mit einem 3:0 (0:0) den Rückstand auf den Spitzenreiter FC Liverpool auf drei Punkte. Die Reds können am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) in der Neuauflage des Champions-League-Finales gegen Tottenham Hotspur nachziehen.


Mit dem deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan in der ManCity-Startelf tat sich die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola lange schwer und offenbarte Schwächen im Abschluss. Dann aber gelang dem englischen Nationalstürmer Raheem Sterling 20 Sekunden nach Wiederanpfiff die Führung. David Silva (65.) und Gündogan (70.) mit einem sehenswerten Treffer erhöhten. Wermutstropfen aus Sicht der Citizens: In der Schlussphase musste Innenverteidiger Fernandinho (88.) mit Gelb-Rot vom Platz. Die Personalsorgen in der Abwehr verschärfen sich somit für Guardiola.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Lukaku vor Sensationsrückkehr zu Inter
Christian PulisicFC ChelseaPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website