t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Paris Saint-Germain steigt angeblich ins Rennen um Karim Adeyemi ein


Bei Spiel gegen Monaco auf Tribüne?
PSG steigt wohl ins Rennen um Adeyemi ein

Von t-online, BZU

14.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Karim Adeyemi: Der Stürmer aus Salzburg steht aktuell bei mehreren Klubs auf dem Wunschzettel.Vergrößern des BildesKarim Adeyemi: Der Stürmer aus Salzburg steht aktuell bei mehreren Klubs auf dem Wunschzettel. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der BVB will Nationalspieler Karim Adeyemi unter Vertrag nehmen. Laut Medienberichten kam es sogar schon zur Einigung zwischen Spieler und Klub. Doch nun gibt es offenbar namhafte Konkurrenz.

Paris Saint-Germain hat angeblich starkes Interesse an Karim Adeyemi. Wie das französische Medium "RMC Sport" berichtet, soll sich der Topklub intensiv um den 19-Jährigen bemühen, der auch beim BVB hoch im Kurs ist. Zuletzt hatte die "Bild" gemeldet, dass sich Adeyemi und die Dortmunder sogar schon geeinigt hätten. Nur an der Ablöse hapere es noch.

Dem sei sich laut "RMC Sport" auch Paris bewusst, wolle aber trotzdem versuchen, Adeyemi für sich zu gewinnen. Am vergangenen Spieltag sei er auch gegen die AS Monaco im Stadion gewesen. Der Wechsel sei aber erst für den Sommer 2022 angedacht. So wie auch bei Borussia Dortmund.

Früher will Salzburg den Stürmer wohl auch nicht gehen lassen, schließlich ist der österreichische Serienmeister noch in der Champions League dabei – und trifft im Achtelfinale auf den FC Bayern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website