t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Ligue 1: DFB-Star Kehrer rettet PSG – Krimi bei Olympique Lyon


DFB-Star rettet PSG – Krimi bei Olympique Lyon

Von t-online, dd

Aktualisiert am 09.01.2022Lesedauer: 1 Min.
PSG-Retter: Thilo Kehrer (li.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert.Vergrößern des BildesPSG-Retter: Thilo Kehrer (li.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert. (Quelle: Sarah Meysonnier/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lange tut sich das Pariser Starensemble schwer beim kriselnden Rivalen. Am Ende hat ein früherer Schalker seinen großen Moment – und das in den letzten Minuten der Partie.

Paris St. Germain hat einen Liga-Fehlstart ins neue Jahr nur knapp verhindert. Im Schlagerspiel bei Olympique Lyon kam der Tabellenführer kurz vor Schluss noch zu einem 1:1 (0:1). Lucas Pacqueta (8.) hatte die Gastgeber früh in Führung gebracht, der deutsche Nationalspieler Thilo Kehrer konnte in der Schlussphase noch für PSG ausgleichen (76.).

Paris bleibt mit elf Punkten Vorsprung unangefochtener Tabellenführer der Ligue 1. Superstar Lionel Messi stand nach seiner Corona-Genesung noch nicht in der Startelf der Pariser. Auf Lyon-Seite spielte Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng durch.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website