Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRB Leipzig provoziert mit Red-Bull-TweetSymbolbild für einen TextSänger entdeckt Tumor im HalsSymbolbild für einen Text18-Jährige nach Unfall in LebensgefahrSymbolbild für einen TextRussland-Kapitän verlässt St. PetersburgSymbolbild für einen TextOffenbar Todesfall auf Kirmes in NRWSymbolbild für ein VideoUngewöhnliche Protestaktion auf Konzert in RusslandSymbolbild für einen TextNach Pokalfinale: Tedesco attackiert FreiburgSymbolbild für einen TextMann von vier Jugendlichen attackiertSymbolbild für einen TextToter Autofahrer an Straße gefundenSymbolbild für einen TextZDF-Moderatorin flirtet mit verlobten GastSymbolbild für einen Watson TeaserBoris-Becker-Ex beim Feiern gesichtet

Jürgen Klopp verschenkt Bier an Liverpool-Fans

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer freut sich über den Auswärtssieg bei Crystal Palace und hatte später noch ein besonderes Geschenk für die Fans parat.
Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer freut sich über den Auswärtssieg bei Crystal Palace und hatte später noch ein besonderes Geschenk für die Fans parat. (Quelle: Focus Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jürgen Klopp war nach dem 3:1-Sieg des FC Liverpool bei Crystal Palace bestens gelaunt – und ließ auch die anwesenden Fans des Premier-League-Tabellenzweiten daran teilhaben.

Nachdem Meisterschaftskonkurrent Manchester City am Tag zuvor beim 1:1 in Southampton gepatzt hatte, nutzte der FC Liverpool die Gunst der Stunde. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann am Sonntag bei Crystal Palace mit 3:1. Die Freude im Lager der Reds war groß. Auch bei Trainer Klopp. Der hatte für die eigenen Anhänger noch eine kleine Überraschung parat.

Bevor die Reds mit ihrem Mannschaftsbus die knapp fünfstündige Heimreise in den englischen Nordwesten antraten, stieg der beliebte Trainer am Sonntag unter dem Jubel der wartenden Fans am Selhurst Park noch einmal kurz aus dem Bus aus.

Mit einem Grinsen im Gesicht drückte der 54-Jährige den begeisterten Liverpool-Fans, die vor dem Stadion im Süden Londons gewartet hatten, ein paar Flaschen Bier in die Hand. Dann verschwand Klopp wieder in den Teambus. Ein entsprechendes Video, das die Szene zeigt, fand bei Twitter großen Anklang und wurde bereits mehr 1,3 Millionen Mal aufgerufen.

Weitere Artikel

Abschied?
So kann Bayern mit einer Legende nicht umgehen
Geniales Offensivduo: Robert Lewandowski (l.) und Thomas Müller, hier beim 1:2 gegen Gladbach, harmonieren seit Jahren – aber wie lange noch?

Vertrag läuft aus
Bericht: Nationalspieler Süle verlässt den FC Bayern
Niklas Süle: Der Innenverteidiger hat einen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern, den er wohl nicht verlängern wird.

Bei Einreise nach China
Erster Coronafall bei Olympiateam festgestellt
Olympische Spiele in Peking: Bei der Einreise eines Teams wurde ein erster Corona-Fall festgestellt.


Zuvor hatte es Crystal Palace den Gästen aus Liverpool schwer gemacht. Zwar waren die Reds durch Virgil van Dijk (8. Minute) und Alex Oxlade-Chamberlain (32.) in Führung gegangen. Nach dem Anschlusstreffer von Odsonne Édouards (55.) stand Liverpool aber lange unter Druck, bis Fabinho (89.) einen umstrittenen Strafstoß verwandelte und somit für die Entscheidung sorgte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Übernimmt Joachim Löw bei PSG?
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
FC LiverpoolJürgen KloppLondonManchester City
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website