t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Weggang aus Brasilien? Ex-Bayern-Star wohl vor Wechsel in die USA


Ex-Bayern-Star wohl vor Wechsel in die USA

Von t-online, MEM

04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Douglas Costa: Seit Mai 2021 ist er an Gremio verliehen.
Douglas Costa: Seit Mai 2021 ist er an Gremio verliehen. (Quelle: The News2/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell ist Douglas Costa von Juventus Turin nach Brasilien ausgeliehen, doch schon bald soll der frühere Bayern-Spieler in den USA unterschreiben. Es soll ihn nach Kalifornien ziehen.

Momentan spielt Douglas Costa beim brasilianischen Zweitligisten Grêmio, ist von Juventus Turin ausgeliehen. Doch wie "Spox" und "Goal" sowie der Tranfer-Experte Fabrizio Romano berichten, soll der Flügelspieler am Wochenende wohl in die USA fliegen. Dort winkt ihm demnach ein Vertrag bei LA Galaxy in der MLS.

Costa spielte zwischen 2015 und 2017 beim FC Bayern München. Zudem war er von Oktober 2020 bis Mai 2021 von Juventus Turin an den Rekordmeister ausgeliehen gewesen.

Für seinen aktuellen Verein absolvierte er bisher 58 Partien, machte 5 Tore. Allerdings soll Costa auch von LA Galaxy erst einmal ausgeliehen werden, bis er im Sommer dann angeblich zum Einsatz kommen soll.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website