• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Ex-BVB-Star Erling Haaland lässt seine Luxuswagen in Dortmund stehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex-Affäre: Scholz sagt ausSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für einen TextGoogle wehrt Rekordangriff abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextWie Clans mit Gebrauchtwagen betrügenSymbolbild für einen Watson TeaserPocher macht Gag mit schlimmen FolgenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Haaland vergisst teure Schmuckstücke in Dortmund

Von t-online, KS

Aktualisiert am 01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Erling Haaland: Der Norweger spielt künftig unter Pep Guardiola.
Erling Haaland: Der Norweger spielt künftig unter Pep Guardiola. (Quelle: NTB/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Topstürmer Erling Haaland wechselt zu Manchester City. Von Dortmund hat er sich längst verabschiedet – doch er hat eine Sache vergessen.

Der Ex-Dortmunder Erling Haaland spielt ab sofort unter Pep Guardiola in der Premier League. Doch bei Manchester City angekommen fällt schnell auf, dass der Norweger noch etwas in Dortmund vergessen hat: seine Luxuswagen. Das berichtet die "Bild".

Die Autos im Wert von insgesamt 275.000 Euro stehen noch immer vor seinem Wohnsitz im Dortmunder Süden, wie es weiter heißt. Es handelt sich hierbei um einen mattschwarzen Mercedes G-Klasse V8, der auf rund 148.000 Euro beziffert wird. Daneben: ein roter Audi RS6, der auf satte 600 PS kommt und ab 127.000 Euro zu kaufen ist.

Der 21-Jährige verdient künftig rund 28 Millionen Euro im Jahr – und steigt damit zum Spitzenverdiener in der Premier League auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kroos-Kumpel Casemiro kurz vor Wechsel zu Man United
Erling HaalandJosep GuardiolaManchester CityPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website