t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper nach Herzattacke gestorben


Nach Herzattacke
Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 01.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Wrestling-Legende Roddy Piper ist tot.Vergrößern des BildesWrestling-Legende Roddy Piper ist tot. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper ist tot. Wie der Sportvermarkter WWE mitteilte, starb der Showringer im Alter von 61 Jahren.

Piper, der mit bürgerlichem Namen Roderick Toombs hieß, sei einer der unterhaltsamsten Wrestler gewesen, teilte der WWE-Vorsitzende Vince McMahon mit. Das Unterhaltungsmagazin "Variety" zitierte aus einer Email des Agenten des Wrestling-Stars, wonach Piper friedlich im Schlaf verstorben sei. Dem zufolge starb er in Folge einer Herzattacke in seinem Haus in Hollywood.

Piper hinterlässt Frau und Kinder

Piper war 2005 in die WWE-Hall-of-Fame aufgenommen worden. In den 80er und 90er Jahren war er einer der bekanntesten Wrestler und spielte auch in mehreren Filmen mit. "Variety" zufolge hinterlässt er eine Frau und vier Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website