Nach Herzattacke Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper gestorben
Von dpa
Aktualisiert am 01.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper ist tot. Wie der Sportvermarkter WWE mitteilte, starb der Showringer im Alter von 61 Jahren.
Piper, der mit bürgerlichem Namen Roderick Toombs hieß, sei einer der unterhaltsamsten Wrestler gewesen, teilte der WWE-Vorsitzende Vince McMahon mit. Das Unterhaltungsmagazin "Variety" zitierte aus einer Email des Agenten des Wrestling-Stars, wonach Piper friedlich im Schlaf verstorben sei. Dem zufolge starb er in Folge einer Herzattacke in seinem Haus in Hollywood.
Piper hinterlässt Frau und Kinder
Piper war 2005 in die WWE-Hall-of-Fame aufgenommen worden. In den 80er und 90er Jahren war er einer der bekanntesten Wrestler und spielte auch in mehreren Filmen mit. "Variety" zufolge hinterlässt er eine Frau und vier Kinder.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Wenn Alonso Trainer wird
"Ich habe ein Tier getroffen"
FC Bayern bereitet wohl Angebot vor
Tod mit 68 Jahren
Abschied aus München besiegelt?
19 Verletzte vor Barcelona-Derby
Pro & Kontra|Ärger bei Bayern geht weiter
Zweitliga-Trophäe in Köln statt beim HSV
Wichtige Zeitzeugin gestorben
Themen
Sport von A bis Z