t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Leverkusen: Chicharito bei Elfmeter durch Laser geblendet


An den Pfosten gesetzt
Chicharito bei Elfmeter mit Laser geblendet

Von t-online, sid
Aktualisiert am 18.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Deutlich ist der Laser auf dem Gesicht von Chicharito zu sehen.Vergrößern des BildesDeutlich ist der Laser auf dem Gesicht von Chicharito zu sehen. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So eine Aktion hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen: Bayer Leverkusens Stürmer Chicharito ist beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt mit einem Laserpointer geblendet worden - gerade als er zum Elfmeter anlief.

Kurz vor Ende des Spiels beim Stande von 2:1 für die Eintracht hatte Timothy Chandler im Strafraum Leverkusens Jungnationalspieler Julian Brandt von hinten zu Fall gebracht. Schiedsrichter Christian Dingert entschied zurecht auf Elfmeter.

An den Pfosten

Chicharito legte sich den Ball auf den Punkt und lief an. Doch dann passierte es. Deutlich ist auf den Fernsehbildern und auf Fotos ein grüner Laser auf seinem Gesicht zu erkennen.

Doch anstatt abzubrechen und sich bei Dingert zu beschweren, machte Chicharito weiter und schoss. Frankfurts Torwart Lukas Hradecky sprang zwar in die falsche Ecke, doch der Ball klatsche gegen den Pfosten.

Somit blieb es bei der Leverkusener Niederlage. Alexander Meier hatte die Frankfurter zunächst in der 53. Minute in Führung gebracht, Chicharito sorgte für den Ausgleich (60.), ehe Marco Fabian das 2:1 für die Gastgeber machte.

Hradecky zeigt kein Mitleid

Das Thema nach dem Abpfiff war aber die Laser-Attacke auf Chicharito "Es hat mich gestört", sagte Mexikaner über den Zwischenfall in der 88. Minute.

Hradecky bestätigte den Vorfall: "Da war ein Laserpunkt in seinem Gesicht." Mitleid mit dem Schützen zeigte der Finne aber nicht: "Für einen Topspieler wie ihn darf das keine Ausrede sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website