t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

ATP-Turnier: Marterer erreicht Achtelfinale in Buenos Aires


ATP-Turnier
Marterer erreicht Achtelfinale in Buenos Aires

Von dpa
Aktualisiert am 22.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Maximilian Marterer hat in Buenos Aires das Achtelfinale erreicht.Vergrößern des BildesMaximilian Marterer hat in Buenos Aires das Achtelfinale erreicht. Foto: Kin Cheung/AP. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Buenos Aires (dpa) - Maximilian Marterer hat beim Tennisturnier in Buenos Aires das Achtelfinale erreicht.

Der 23 Jahre alte Profi aus Nürnberg gewann seine Partie gegen den Argentinier Facundo Bagnis 6:4, 6:2. Er trifft nun auf Dominic Thiem. Bisher konnte Marterer gegen den Österreicher noch nicht gewinnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website