t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportWintersportBiathlon

Biathlon-WM: Andrea Henkel macht nach Sotschi Schluss


Henkel: "Nach Sotschi wird Schluss sein"

Von t-online, sid
Aktualisiert am 14.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Andrea Henkel freut sich über ihre Silbermedaille bei der WM.Vergrößern des BildesAndrea Henkel freut sich über ihre Silbermedaille bei der WM. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrea Henkel

"Nach Olympia in Sotschi wird Schluss sein, ich werde ja auch nicht jünger", sagte die zweimalige Olympiasiegerin. "Irgendwann muss es ja mal gut sein. Irgendwann muss es mal vorbei sein."

"Hoffe, dass es nun besser wird"

Nachdem die deutschen Skijäger in der ersten WM-Woche weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben und deutlich am Podest vorbeigelaufen waren, herrschte nach der ersten Medaille für den DSV Erleichterung. "Es gab viel Kritik an der deutschen Mannschaft. Ich hoffe, dass es in der zweiten Woche besser wird und ich den Anfang gemacht habe", sagte Henkel.

Für Henkel würde die Teilnahme an der Olympiade im kommenden Jahr in Sotschi ihre vierten Winterspielen bedeuten. 2002 in Salt Lake City hatte sie zwei Mal Gold geholt, im Einzel sowie in der Staffel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website