• Home
  • Themen
  • Aljona Savchenko


Aljona Savchenko

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei Sortiment

Aljona Savchenko

Olympiaheldin Savchenko wechselt in die Niederlande

Die Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko wird künftig nicht in Deutschland, sondern den Niederlanden arbeiten. Grund dafür ist die Deutsche Eislauf-Union.

Aljona Savchenko: Sie wurde 2018 mit Bruno Massot Olympiasiegerin.

Ein langer und kräftezehrender olympischer Winter ist für die meisten Athleten und Athletinnen vorbei. Nicht alle Träume gehen auf...

Mit Weltcup-Dominator Francesco Friedrich setzte sich in Peking der Favorit mit Doppel-Gold durch.

Vor vier Jahren erlebte Aljona Savchenko den Höhepunkt ihrer Karriere: Gold bei Olympia. Heute ist die in der Nähe von Kiew geborene Eiskunstläuferin weit entfernt von Freude. 

Aljona Savchenko: Die Olympiasiegerin weiß nicht, wie es einzelnen Familienmitgliedern geht.

Insgesamt 27 Medaillen holen die deutschen Olympia-Starterinnen und -Starter bei den Winterspielen. Vor allem im Eiskanal überzeugen die...

Francesco Friedrich holte auch Gold im Viererbob.

Olympia in Peking ist langweilig? Von wegen! Szenen wie diese hier gibt es nur einmal in hundert Jahren, sagt eine, die es wissen muss. Aber schauen Sie selbst.

Vinzenz Geiger feiert seinen spektakulären Sieg.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Wir sollten uns dringend intensiver mit der Weltmacht von morgen beschäftigen.

Während der Eröffnungsfeier im Pekinger Olympiastadion hissen Soldaten die chinesische Flagge.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Sie erfüllten sich ihren Traum und holten Olympia-Gold 2018: Aljona Savchenko und Bruno Massot. Nun wurde das Märchen der Eiskunstläufer verfilmt. Doch die Hauptdarstellerin ist nicht ganz glücklich.

Aljona Savchenko und Bruno Massot (r.): Der Erfolg des Eiskunstlaufpaares bei den Olympischen Spielen vor vier Jahren wurde nun verfilmt.

Aljona Savchenko, Kevin Kuske, Viktoria Rebensburg und Tino Edelmann haben eines gemeinsam: Sie alle sind olympische Goldmedaillengewinner – und nun auch TV-Experten. 

Viktoria Rebensburg: Die Goldmedaillengewinnerin übernimmt während Olympia einen Job als TV-Expertin bei Eurosport.

Eiskunstläuferin Aljona Savchenko hat mit ihrem Partner Bruno Massot bei den Olympischen Spielen 2018 Gold im Paarlauf gewonnen. Nun denkt die Sportlerin über ein Comeback in Peking 2022 nach. 

Aljona Savchenko und Bruno Massot: Sie haben 2018 Gold bei den Olympischen Spielen im Paarlauf gewonnen.

2018 gewann Aljona Savchenko bei Olympia die Goldmedaille. Nun gab die 35-Jährige bekannt, dass sie Nachwuchs erwarte. Ein Karriereende ist jedoch nicht geplant, wie t-online.de erfuhr.  

Erwarten Nachwuchs: Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko und ihr Mann Liam Cross.

Im Februar bescherten Savchenko und Massot dem Publikum in Pyeongchang und am TV mit ihrer Goldkür Gänsehaut-Momente. Nun äußert sich Savchenko zur Zukunft.

Unvergessen: Die Sensationskür von Bruno Massot und Aljona Savchenko bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang.
Von Martin Trotz, Florian Wichert und Arno Wölk

Tobias Ruf berichtete drei Wochen lang aus Südkorea von den Winterspielen und war bei allen wichtigen Entscheidungen dabei – hier beschreibt er seine fünf spektakulärsten Momente.

Andreas Wellinger (l.) holte Gold, genauso wie Aljona Savchenko und Bruno Massot.
Aus Pyeongchang berichtet Tobias Ruf

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang gibt es auch abseits der Wettkampfstätten allerhand Berichtenswertes:...

Die Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website