Großbrand

Löscharbeiten bei Großbrand in Palettenlager dauern an

Nach dem Großbrand eines Palettenlagers im Landkreis Vechta laufen die Löscharbeiten weiter. Bereits seit Mittwochnachmittag kämpfen Feuerwehrleute in Bakum gegen die Flammen. Mehr ...

Feuerwehr

Mit seinem Kampf gegen Unkraut hat ein 59-Jähriger in Leipzig einen Großbrand ausgelöst. Er habe am Samstag mit einem Gasbrenner Unkraut an der Scheune eines Dreiseithofes ...

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz

Nach dem Großbrand am Brocken im Nationalpark Harz am Dienstag ist die Ursache weiter unklar. Die Ermittler schließen auch Brandstiftung nicht aus, wie ein Sprecher der Polizei am ...

Waldbrand am Brocken

Eine Gewerbehalle ist am Mittwochabend in Oedheim (Kreis Heilbronn) in Brand geraten und ausgebrannt. Durch das Feuer gelangte eine unbekannte Menge unverbrannten Heizöls über die ...

Brand in Lagerhalle

Feuerwehr im Vollalarm: Ein Brand in Mülheim sorgte auch in Essen für Aufregung. Mehrere Straßen sind gesperrt, drei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr warnte per Nina-App vor dem Rauch in der Luft.

Dichter schwarzer Rauch zieht aus der Lagerhalle: Die Feuerwehr ist mit allen verfügbaren Einsätzen vor Ort.

Meterhohe Flammen, eine massive Rauchsäule – und ein immenser Schaden. Die Feuerwehr ist in Waiblingen zu einem Großbrand in einem Müllentsorgungsunternehmen ausgerückt.

Flammen schlagen aus dem Gebäude, eine riesige Rauchsäule steigt in den Nachthimmel: Ein Autofahrer hatte das Feuer entdeckt und den Notruf gewählt.

Mehrere Gebäude eines Agrarbetriebes im Jerichower Land sind in der Nacht zum Sonntag in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte zum Großeinsatz im Möckerner Ortsteil Brietzke aus. Es ...

Feuerwehr

In einem Möbelhaus in Bietigheim-Bissingen ist ein Feuer ausgebrochen. Über dem Gebäude bildete sich eine riesige Rauchwolke, stundenlang kämpften Dutzende Kräfte gegen die Flammen.

Massive Rauchwolken kommen aus dem Gebäude: In dem Möbelhaus war ein verkaufsoffener Sonntag geplant gewesen.

Der "Badische Hof" in Baden-Baden ist seit dem Großbrand im September 2021 geschlossen. Der Sachschaden beträgt rund 75 Millionen Euro. Ein ehemaliger Mitarbeiter soll den Brand gelegt haben.

Die Feuerwehr löscht von Drehleitern aus das Hotel "Badischer Hof" (Archivbild): Ein Ex-Mitarbeiter soll das Luxushotel angezündet haben.

Dutzende Wohnungen sind bei einem verheerenden Feuer in Essen zerstört worden. Auch einen Tag nach dem Großbrand ist die Brandursache noch unklar. Die Polizei hat sich technische Unterstützung geholt.

Ein Polizeiroboter im Einsatz: Er soll den ausgebrannten Wohnkomplex untersuchen.

Im Münchner Norden hat eine Lagerhalle gebrannt: Die riesige Rauchwolke hatte die Innenstadt verdunkelt. Das Gebäude ist einsturzgefährdet, in anderer Sache gibt es aber inzwischen Entwarnung.

Großbrand einer Lagerhalle in München: Die Rauchwolke war selbst in der Innenstadt zu sehen.

Schwarzer Qualm über Hamburg: Über die NINA-App hat die Feuerwehr Alarm geschlagen. In einer Lagerhalle hat die Ladung eines Containers Feuer gefangen. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.

Ein Löschfahrzeug der Hamburger Feuerwehr auf dem Weg zu einem Einsatz (Symbolbild): Wegen der Ladung des Containers hat das Feuer zu einer starken Rauchbildung geführt.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website