Sie sind hier: Home > Themen >

Hollywood

Thema

Hollywood

Kate Beckinsale hat Tochter Lily Mo Sheen seit zwei Jahren nicht gesehen

Kate Beckinsale hat Tochter Lily Mo Sheen seit zwei Jahren nicht gesehen

Die Schauspielerin und ihr einziges Kind haben sich 2019 zum letzten Mal in den Armen halten können. Die räumliche Trennung von Tochter Lily Mo Sheen macht Kate Beckinsale zu schaffen. Das ehemalige Hollywoodpaar Kate Beckinsale und Michael Sheen war stets ein Beispiel ... mehr
Herzogin Meghan | Ex-Mann:

Herzogin Meghan | Ex-Mann: "Fühlte mich wie Dreck unter ihrem Schuh"

Bevor sie Prinz Harrys Frau wurde, war Herzogin Meghan mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Den soll sie allerdings eiskalt abserviert haben, wie ein neues Buch nun enthüllt. Am 19. Mai feierten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren dritten Hochzeitstag ... mehr
Los Angeles/USA:

Los Angeles/USA: "Hollywood Ripper" zum Tode verurteilt – Opfer war Bekannte von Ashton Kutcher

Er soll zwei Frauen auf brutale Weise getötet haben, nun wurde der "Hollywood Ripper" verurteilt. Ihm droht eine Hinrichtung. Ein Opfer kannte auch Schauspieler Ashton Kutcher.  Ein als "Hollywood Ripper" bezeichneter Angeklagter ist in Los Angeles wegen Mordes ... mehr
Cannes: Julia Roberts' Tochter feiert Premiere auf dem roten Teppich

Cannes: Julia Roberts' Tochter feiert Premiere auf dem roten Teppich

Tritt sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter? Julia Roberts' Tochter Hazel durfte nun zumindest schon mal Hollywoodluft schnuppern. Sie begleitete ihren Vater Danny Moder zu den Filmfestspielen nach Cannes. Sie zählt seit "Pretty Woman" zu den größten Stars ... mehr
Jennifer Lawrence:

Jennifer Lawrence: "Ich denke mir oft, so kann ich nicht leben"

Sie zählt in jungen Jahren schon zu den größten Stars Hollywoods, doch der rasante Aufstieg brachte  für Jennifer Lawrence  auch Schattenseiten mit sich. Ein Gespräch über frühen Ruhm und späte Reue. Mit gerade einmal 30 Jahren hat sie erreicht, wovon viele ihrer ... mehr

Hollywood-Kollege Stephen Dorff lästert über Scarlett Johansson

Scarlett Johansson gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Ob das den weniger bekannten Kollegen Stephen Dorff neidisch macht? In einem Interview zog der Mime nun jedenfalls öffentlich über die 36-Jährige her.  Stephen Dorff ist vielleicht ... mehr

Irre Kulisse sorgt für Aufsehen

Hollywood-Star in Europa: Antonia Banderas läuft durch den Hafen von Thessaloniki – unter den Augen hunderter Fans. (Quelle: Reuters) mehr

Amber Heard: Ex-Frau von Jonny Depp ist überraschend Mutter geworden

Überraschende Baby-News: US-Schauspielerin Amber Heard hat die Geburt ihrer Tochter verkündet. Die 35-jährige Ex-Frau von Jonny Depp teilte neben einem süßen Foto auch den Namen der Kleinen.  US-Schauspielerin Amber Heard ist Mutter geworden ... mehr

Quentin Tarantino: Nach dem nächsten Film ist Schluss

Er machte nie ein Geheimnis daraus, dass er nach zehn Filmen sein Handwerk niederlegen will. Nun bestätigte Regisseur Quentin Tarantino erneut, dass er nur noch einen Streifen drehen werde. "Once Upon a Time...in Hollywood" kam im Sommer 2019 in die Kinos. Seitdem ... mehr

Harrison Ford verletzt sich und muss "Indiana Jones 5"-Dreh abbrechen

Hollywoodstar Harrison Ford hat sich bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" verletzt und muss eine Drehpause einlegen. Nicht das erste Mal, dass der 78-Jährige bei der Arbeit einen Unfall erleidet. Harrison Ford hat sich bei den Dreharbeiten zu " Indiana Jones ... mehr

Hollywoodstar Nicolas Cage trauert um seine Mutter

Der Bruder des Schauspielers gab bekannt, dass Joy Vogelsang im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Nicolas Cage pflegte trotz vieler Schwierigkeiten ein enges Verhältnis zu seiner Mutter. Im März hatte Nicolas Cage mit schönen Nachrichten überrascht: Der  Hollywoodstar ... mehr

Ned Beatty (?83): US-Schauspielstar ist tot

Der US-Schauspieler Ned Beatty ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Er wirkte in mehr als 150 Filmen und TV-Serien mit, unter anderem war er in "Superman" zu sehen und bekam eine Oscarnominierung. Der beliebte Charakterdarsteller Ned Beatty starb am Sonntag im Alter ... mehr

Lisa Banes: "Gone Girl"-Schauspielerin von Zweirad erfasst und schwer verletzt

Lisa Banes wurde in New York City von einem Zweirad erfasst. Die "Gone Girl"-Darstellerin zog sich dabei offenbar sehr schwere Verletzungen zu.  Sorge um US-Schauspielerin Lisa Banes. Die 65-Jährige wurde am Freitag (4. Juni) in New York City von "einem unbekannten ... mehr

Hollywoodstar Kate Winslet im Interview: "Beuge mich keinem Schönheitswahn"

Seit über 20 Jahren zählt Kate Winslet zu den gefragtesten Hollywoodstars. Und das ganz ohne Beauty-OP und Botox. Warum sie sich sogar rechtlich gegen Retusche absichert, hat sie t-online erzählt.  Hollywood gilt als das Mekka der Makellosigkeit. In Amerikas Traumfabrik ... mehr

NSYNC-Star im Babyglück mit Ehemann: Lance Bass wird Vater von Zwillingen

Nach jahrelangem Bemühen erfüllt sich nun endlich ihr Wunsch: Ex-NYSNC-Star Lance Bass und Ehemann Michael Turchin werden Eltern. Im Herbst erwartet das Paar Nachwuchs. "Es war eine ganz schön lange Reise", sagte Lance Bass dem "People"-Magazin und bestätigte damit ... mehr

Kinderwunsch: Lance Bass und Ehemann werden Eltern

Los Angeles (dpa) - Der als Teil der Boyband 'N Sync bekannt gewordene Sänger Lance Bass (42) und sein Mann Michael Turchin (34) werden mit Hilfe einer Leihmutter Eltern. Sie würden im November Zwillinge erwarten, ein Mädchen und einen Jungen, teilte ... mehr

Catherine Zeta-Jones "wäre verwundbar gewesen": Keine Übergriffe wegen Mann?

Glück in der Liebe, Glück wegen der Liebe? Schauspielerin Catherine Zeta-Jones musste sich nie sexistischen Übergriffen ausgesetzt fühlen. Grund dafür könnte ihr Mann, Hollywoodstar Michael Douglas, gewesen sein. Catherine Zeta-Jones hat in einem Interview ... mehr

Comeback des Kinos: "A Quiet Place 2" spielt in USA Millionen ein

Nach einem katastrophalen Jahr für Amerikas Filmbranche ist der post-apokalyptische Thriller "A Quiet Place 2" überraschend gut in den Kinos gestartet. Der Blockbuster mit Emily Blunt spielte in den USA am Wochenende 48 Millionen Dollar ein, wie das renommierte ... mehr

Clint-Eastwood-Stuntdouble Buddy Van Horn (?92) ist tot

Kaum einer arbeitete so häufig mit Hollywoodstar Clint Eastwood zusammen wie Wayne "Buddy" Van Horn. Nun ist der Stuntman im Alter von 92 Jahren gestorben.  Wayne "Buddy" Van Horn ist am 11. Mai im Alter von 92 Jahren gestorben, wie aus einer Todesanzeige ... mehr

So kämpft Will Smith gegen die Corona-Pfunde

Weg mit den Pfunden: Mit diesem Vorsatz startet Schauspielstar Will Smith jetzt sein Fitnesstraining – und zeigt sich dabei im Netz. (Quelle: Instagram) mehr

Filmpreis: Oscar-Verleihung 2022 findet erst im März statt

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Trophäen sollen im kommenden Jahr nicht wie ursprünglich geplant im Februar, sondern erst Ende März vergeben werden. Die Filmakademie in Beverly Hills gab jetzt die Eckdaten für Hollywoods wichtigste Preisverleihung bekannt. Die 94. Academy ... mehr

Häusliche Gewalt: "Empire"-Star Bryshere Gray muss ins Gefängnis

Weil er seiner Frau gegenüber gewalttätig geworden war, musste sich der US-Serienstar vor Gericht verantworten. Nach seinem Schuldbekenntnis muss Bryshere Gray nun eine Haftstrafe antreten. Mit der US-Serie "Empire", in der er ab 2015 die Hauptrolle des Hakeem ... mehr

Samuel E. Wright (†74): Schauspieler und Stimme von Krabbe Sebastian ist tot

Er lieh der Krabbe Sebastian in dem Disneyfilm "Arielle, die Meerjungfrau' seine Stimme. Am Broadway war er eine Größe. Nun ist der US-Schauspieler Samuel E. Wright im Alter von 74 Jahren gestorben. Der Schauspieler Samuel E. Wright ist tot. Er ist im Alter ... mehr

"Born This Way"-Feier: Lady Gaga erhält Schlüssel für West Hollywood

Los Angeles (dpa) - Popstar Lady Gaga (35) ist zum zehnten Jubiläum ihres Hit-Albums "Born This Way" im kalifornischen West Hollywood gefeiert worden. Die Sängerin postete in ihren sozialen Medien Fotos von der Zeremonie in der liberalen Stadt mit einem ... mehr

US-Schauspieler: Hauptrolle für Timothée Chalamet in "Willy Wonka"-Verfilmung

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Timothée Chalamet (25) soll die Hauptrolle in einer weiteren Verfilmung über den Schokoladenfabrikanten Willy Wonka aus der Kinderbuchvorlage des britischen Autors Roald Dahl übernehmen. Das geplante Filmmusical dreht ... mehr

Kate Winslet jagt in "Mare of Easttown" einen Mädchenmörder

Ungeschminkt und realistisch: Kate Winslet ging für die Dreharbeiten der Serie "Mare of Easttown" an ihre Grenzen – und bereute die Zusage zwischenzeitlich sogar. (Quelle: Bitprojects) mehr

Billy Porter macht HIV-Infektion öffentlich: So lange weiß er es schon

Er wurde für seine Darstellung eines Aidskranken mit Preisen überhäuft, doch erst jetzt offenbarte Billy Porter der Welt: Er ist selbst am HIV-Virus erkrankt. Die Diagnose bekam der Schauspieler vor 14 Jahren. Vor zwei Jahren schrieb Billy Porter Geschichte ... mehr

Basketball: Lakers-Star Kobe Bryant posthum in Hall of Fame aufgenommen

Keine eineinhalb Jahre nach seinem Unfalltod ist Kobe Bryant in die Basketball-Ehrenhalle aufgenommen worden. Seine Witwe Vanessa nutzte die Gala um ihrem Mann emotional zu gedenken. Der tödlich verunglückte Basketball-Superstar Kobe Bryant ist posthum ... mehr

Abenteuerfilm: Besetzung für "Indiana Jones 5" wächst weiter an

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Harrison Ford (78) erhält für die lange geplanten "Indiana Jones"-Fortsetzung weitere Unterstützung. Neben Mads Mikkelsen (55, "Der Rausch") und Phoebe Waller-Bridge (35, Fleabag") stoßen nun auch die US-Schauspieler Boyd Holbrook ... mehr

US-Kultserie "Friends": Termin für Special steht – Lady Gaga hat Gastrolle

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt "Friends: The Reunion" Mai an. Damit gibt es das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie – mit viel Gast-Prominenz. Kalender raus: der Termin steht! HBO Max hat das Special ... mehr

US-Schauspieler Norman Lloyd (?106) ist tot

Der Schauspieler arbeitete mit Filmgrößen wie Alfred Hitchcock und Charlie Chaplin. Bis ins hohe Alter hatte er noch vor der Kamera gestanden. Nun ist Norman Lloyd in seinem Haus in Los Angeles gestorben.   Der amerikanische Schauspieler Norman Lloyd ... mehr

Norman Lloyd ist tot: Schauspieler und Regisseur wurde 106

Seine Karriere fing bereits Ende der 1930er Jahre an und umfasste Klassiker wie "Saboteure", "Asphaltblüten" oder "Kojak". Nun ist Schauspieler und Regisseur Norman Lloyd gestorben. Er wurde 106 Jahre alt. Norman Lloyd ist im Alter von 106 Jahren gestorben ... mehr

Hollywood-Hochzeit: US-Schauspielerin Aubrey Plaza hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Aubrey Plaza (36, "Parks and Recreation") und ihr langjähriger Freund, Regisseur und Drehbuchautor Jeff Baena (43), haben geheiratet. In einem Instagram-Beitrag erwähnt Plaza beiläufig, dass sie auf ihren "Darling Husband" recht ... mehr

Dieser "Grey's Anatomy"-Fanliebling steigt aus – nach zwölf Jahren

Gerade startete die 17. Staffel der Ärzteserie im deutschen TV. Doch sie hält eine böse Überraschung für die Fans bereit, denn einer der Hauptcharaktere wird nur noch für wenige Folgen bei "Grey's Anatomy" zu sehen sein. Lange hatten die Fans die neuen Folgen ... mehr

Bizarrer Diktator-Besuch von Steven Seagal sorgt für Wirbel

Venezuela, Caracas: Schauspieler Steven Seagal überreicht dem umstrittenen Präsidenten Venezuelas, Nicolas Maduro, ein Gastgeschenk. (Quelle: Reuters) mehr

So hat sich George Clooney im Laufe seiner Karriere verändert

Hollywoodstar wird 60: So hat sich George Clooney im Laufe seiner Karriere verändert. (Quelle: t-online) mehr

Arnold Schwarzenegger: "Altwerden ist scheiße"

Er war "Mr. Universum", der "Terminator" und Gouverneur von Kalifornien – doch auch mit 73 Jahren denkt Arnold Schwarzenegger noch längst nicht an Ruhestand. Was er stattdessen plant, hat er t-online im Interview verraten. Wenn man durch die Straßen im kalifornischen ... mehr

Schauspielerin: Oscar-Gewinnerin Olympia Dukakis gestorben

New York (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Olympia Dukakis ("Mondsüchtig") ist am Samstag im Alter von 89 Jahren in New York gestorben. Das berichteten übereinstimmend US-Medien. Der Bruder der Schauspielerin, Apollo Dukakis, schrieb bei Facebook: "Nach vielen Monaten ... mehr

Oscar-Gewinnerin Olympia Dukakis (?89) ist tot

Die amerikanische Schauspielerin Olympia Dukakis im Alter vom 89 Jahren verstorben. Das berichten US-Medien. Sie war vor allem durch die Filme "Magnolien aus Stahl" und "Mondsüchtig" bekannt geworden. Nach langer Krankheit ist die Schauspielerin Olympia Dukakis in ihrem ... mehr

Nach Raub von Lady Gagas Hunden: Fünf Festnahmen in Los Angeles

Der bewaffnete Raubüberfall auf den Hundesitter von Lady Gaga sorgte für Schlagzeilen. Nun wurden fünf Personen festgenommen. Darunter auch die Frau, die die Hunde des Popstars auf einer Polizeiwache abgab.  Zwei Monate nach dem Diebstahl von Lady Gagas Hunden ... mehr

Steinzeitfamilie: TV-Serie "Familie Feuerstein" wird fortgesetzt

Los Angeles (dpa) - Die 60er-Jahre-Zeichentrickserie "Familie Feuerstein" um die beliebte Steinzeitfamilie erhält eine Fortsetzung. Die animierte Serie mit dem Titel "Bedrock" wird vom Studio Warner Bros. Animation mit Elizabeth Banks (47, "Pitch Perfect ... mehr

"Familie Feuerstein": Legendäre Zeichentrickserie bekommt neue Folgen

Mit dem Ruf "Yabba Dabba Doo!" wurde Fred Feuerstein weltweit bekannt. Die beliebte Zeichentrickserie aus den 60er-Jahren, die sich rund um eine Steinzeitfamilie dreht, soll nun fortgesetzt werden.  Die 60er-Jahre-Zeichentrickserie "Familie Feuerstein" um die beliebte ... mehr

Oscar-Gewinnerin Chloé Zhao: Das ist die Frau, die heute Geschichte schrieb

Eine junge, in Peking geborene Filmemacherin ist die große Gewinnerin der Oscar-Verleihung. Sie steht für ein sich langsam wandelndes Hollywood. Aber wer genau ist Chloé Zhao? Es wurde eine Oscarnacht wie keine andere. Nicht nur, dass die Corona-Pandemie ... mehr

Emotionen, Lacher, Rekorde – Die vielen Überraschungen bei den Oscars 2021

Der Glamourfaktor stimmte zwar bei der Verleihung der Oscars 2021, ansonsten war aber vieles anders. Anders als üblich, anders als angesagt. Auch bei den Preisen gab es Überraschungen. Statt wie sonst dicht an dicht in den samtenen Stühlen des Dolby Theaters fanden ... mehr

So spotten Zuschauer über 93. Oscar-Verleihung – "schlechteste überhaupt"

Die 93. Oscarverleihung stand im Schatten der Corona-Krise. Das ist auch den vielen Zuschauerreaktionen anzumerken. Denn die besondere Veranstaltung war in diesem Jahr für viele besonders eines: nichts Besonderes.   Das dichte Gedränge der Hollywoodstars fiel in diesem ... mehr

Gänsehaut-Auftritt: Thomas Vinterberg widmet Oscar unter Tränen toter Tochter

Eigentlich ist der Gewinn eines Oscars Grund zu feiern. Doch für den dänischen Regisseur Thomas Vinterberg bedeutete dieser Moment noch etwas anderes: die Erinnerung an seine verstorbene Tochter. Eine Danksagung ging dieses Jahr unter die Haut bei den Oscars ... mehr

Oscars 2021: Anthony Hopkins – ältester Gewinner und Academy-Gegner

Niemand  hat jemals  in diesem hohen Alter den Preis für die beste Hauptrolle gewonnen. Damit geht Anthony Hopkins in die Geschichtsbücher ein. Doch seine Abneigung gegenüber Hollywood dürfte dadurch nicht kleiner werden. Er ist einer dieser Schauspieler ... mehr

Emerald Fennel: Schauspielerin überrascht mit Babybauch bei den Oscars

Durch die Corona-Maßnahmen war die Oscarverleihung anders als sonst. So flanierten die Künstler beispielsweise über mehrere rote Teppiche. Einen davon brachte Emerald Fennel zum Strahlen. Die Schauspielerin zeigte erstmals ihre Babykugel.  Unter anderem ... mehr

Gewinner der Oscars 2021: Drei Topkategorien für "Nomadland"

Bei den Oscars war in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie vieles anders. Der gewohnte Glamour sollte aber bewahrt werden. Erfahren Sie hier alles zu den 93. Academy Awards. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde mit den Oscars der wichtigste Filmpreis ... mehr

Disney+: Olivia Colman nimmt Marvel ins Visier

Los Angeles (dpa) - In der Netflix-Serie "The Crown" spielte Olivia Colman (47) die britische Queen, mit ihrer Hauptrolle in der Königshofgroteske "The Favourite" gewann sie 2019 den Oscar als beste Schauspielerin. Nun könnte Colman ihr Debüt im Marvel Universum feiern ... mehr

"Chicago Fire"-Star Taylor Kinney: "Das Gefühl zu bewahren, war ein Kraftakt"

Aufgrund der Corona-Pandemie war lange nicht klar, wie es mit der US-Erfolgsserie "Chicago Fire" weitergehen wird. Im  t-online- Interview spricht Hauptdarsteller Taylor Kinney über die größten Herausforderungen der letzten Monate. In den USA ist Taylor Kinney ... mehr

Neues aus Hollywood: Sandra Bullock holt Brad Pitt für Action-Komödie an Bord

Los Angeles (dpa) - Für die Hollywood-Stars Sandra Bullock (56) und Brad Pitt (57) ist es das zweite gemeinsame Projekt kurz hintereinander. Oscar-Preisträger Pitt ("Once Upon a Time...in Hollywood") soll in der romantischen Action-Komödie "Lost City of D" mit Sandra ... mehr

Oscar-Preisträgerin: Natalie Portman in Roman-Verfilmung von Elena Ferrante

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (39) will in der geplanten Verfilmung des Romans "The Days of Abandonment" (dt. Titel "Tage des Verlassenwerdens") von Bestsellerautorin Elena Ferrante ("Meine geniale Freundin") die Hauptrolle ... mehr

Oscar-Akademie gibt Stars für 2021 bekannt

In knapp zwei Wochen werden die Oscars verliehen. Die Verantwortlichen haben sich eine besondere Inszenierung überlegt, wie die Gala trotz Corona-Auflagen stattfinden kann. Jetzt wurde die "Starbesetzung" für den Abend bekanntgegeben.  Unter anderem sollen ... mehr

James Hampton (†84): "Teenwolf"-Darsteller ist tot

James Hampton ist tot. Der Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler, bekannt aus "Teenwolf" oder "Die härteste Meile", wurde 84 Jahre alt. Der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur James Hampton ist tot. Er starb einem Bericht der US-amerikanischen Branchenseite ... mehr
 
1 3 4 5 6 7


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: