Sie sind hier: Home > Themen >

Hollywood

Thema

Hollywood

Bruce Willis:

Bruce Willis: "Ich zweifle ständig an meinen Entscheidungen"

In den Achtzigern wurde er zum Actionheld und auch mit 66 Jahren lässt es Bruce Willis nicht ruhiger angehen. Mit t-online hat er über ein Ablaufdatum in Hollywood und seine größte Angst gesprochen. Fast 35 Jahre ist es her, dass sich Bruce Willis zum ersten ... mehr
Schauspielerin - Diane Kruger: Deutschland bleibt meine Heimat

Schauspielerin - Diane Kruger: Deutschland bleibt meine Heimat

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Diane Kruger (45) hat auch nach vielen Jahren im Ausland noch eine emotionale Verbindung zu Deutschland. "Für mich bleibt das nach wie vor meine Heimat", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Telefon. Ihre Wurzeln seien ... mehr
Jagd in den Kosmos: Wie Wladimir Putin es den Amis richtig gezeigt hat

Jagd in den Kosmos: Wie Wladimir Putin es den Amis richtig gezeigt hat

Es brauchte mehrere Anläufe, nun ist der deutsche Astronaut Matthias Maurer im Weltall. Andere sind da längst weiter: Kreml-Chef Putin ließ im Kosmos sogar schon einen Film drehen. Tom Cruise bleibt da nur das Staunen, meint Wladimir Kaminer. Am Anfang war Tom Cruise ... mehr
Dean Stockwell (?85):

Dean Stockwell (?85): "Zurück in die Vergangenheit"-Star ist tot

Trauer um Dean Stockwell. Der Schauspieler, der in über 200 Film- und Fernsehproduktionen mitgespielt hat, ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Dean Stockwell ist tot. Der Hollywoodstar stand über 75 Jahre lang für Serien und Filme vor der Kamera. Er wurde ... mehr
George Clooney hat Angst um das Leben seiner Kinder

George Clooney hat Angst um das Leben seiner Kinder

Der Hollywoodstar hat in einem offenen Brief darum gebeten, keine Fotos seiner Zwillinge mehr zu veröffentlichen. Das könne zu einer großen Gefahr für seine Familie werden, klagt George Clooney an. Er ist einer der bekanntesten Schauspieler der Welt, doch welche ... mehr

Hollywood-Star sorgte bei Klimatreffen für Trubel

Zog viel Aufmerksamkeit auf sich: Ein Hollywood-Star sorgte bei der Klimakonferenz für Trubel. (Quelle: Reuters) mehr

Alec Baldwin spricht erstmals über Tod von Kamerafrau: "Sie war meine Freundin"

Eine Woche nach dem tragischen Unfall am Set seines Filmes "Rust" ist Alec Baldwin vor die Presse getreten. In einem Video spricht er über seine Beziehung zu der verstorbenen Kamerafrau Halyna Hutchins. Am vergangenen Donnerstag erschütterte eine Tragödie Hollywood ... mehr

Horror - Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Los Angeles (dpa) - Leichenblass und blutüberströmt hat Heidi Klum (48) ihre Fans mit einem neuen Halloween-Gruselfilm geschockt. Da die traditionelle Kostümparty des deutschen Models wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal ausfällt, zeigt sich die "Queen ... mehr

Von Alec Baldwin angeschossen: Regisseur Joel Souza äußert sich zu Unfall

Jetzt hat sich Regisseur Joel Souza zum Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins geäußert. Er war bei dem Unfall am Filmset ebenfalls beim Schuss getroffen worden. Die Polizei ermittelt gegen zwei Personen. Der versehentlich durch einen Schuss von Schauspieler ... mehr

US-Schauspieler Peter Scolari ist tot

Der amerikanische Schauspieler Peter Scolari, der seinen Karrierestart mit Tom Hanks in der TV-Sitcom "Bosom Buddies" hatte, ist tot. Er starb am Freitag an den Folgen einer Krebserkrankung. Peter Scolari spielte in etlichen TV-Serien mit, wurde 2016 sogar ... mehr

Der Fall Alec Baldwin: Wurden Sicherheitsprotokolle nicht befolgt?

Der Schock über den Tod einer Kamerafrau bei einem Western-Dreh hält an. Die Polizei ermittelt nun, wie Schauspieler Alec Baldwin mit einer Requisitenwaffe den tödlichen Schuss abfeuern konnte.  Der Tod einer Kamerafrau am Set eines Western-Films gibt weiter ... mehr

Fall Alec Baldwin | "Tödlich kann eine Requisitenwaffe nur in einem Fall sein"

Alec Baldwin feuert beim Dreh mit einer Requisitenwaffe, die Kamerafrau wird tödlich getroffen, der Regisseur verletzt. Wie kann es zu so einem tragischen Unglück kommen? t-online fragte bei einem Experten nach. Dieser Vorfall schockt nicht nur  Hollywood ... mehr

Alec Baldwin: Auch diese tragischen Unfälle an Filmsets endeten tödlich

Alec Baldwin hat bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film eine Kamerafrau mit einer Requisitenwaffe erschossen. Es ist nicht der erste tödliche Unfall, der an einem Filmset passiert, wie Sie hier lesen können. Spektakuläre Explosionen, rasante Verfolgungsjagden, wilde ... mehr

Hollywoodstar erschießt Kamerafrau am Set

Tödlicher Unfall am Filmset: Luftaufnahmen zeigen den Drehort, an dem Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau erschoss. (Quelle: t-online) mehr

Margot Robbie über Selbstzweifel: "Habe mich nicht als besonders hübsch empfunden"

Die Schauspielerin gehört zu den begehrtesten Stars in Hollywood und wird gerne als Sexbombe besetzt. Warum Margot Robbie es aber gar nicht ausstehen kann, die "heiße Blondine" zu sein, hat sie t-online verraten. Margot Robbie hat es mit gerade einmal 31 Jahren ... mehr

Marvel-Filme kommen später in die Kinos – "Indiana Jones 5" erst für 2023 geplant

Mehrere Superhelden-Filme der Marvel Studios kommen bedeutend später als ursprünglich geplant in die Kinos – darunter auch die Fortsetzung der Indiana-Jones-Reihe. Grund dafür ist auch die Corona-Pandemie.  Nach mehreren Aufschüben der lange geplanten " Indiana ... mehr

Hollywood: Oscarpreisträger Michael Caine beendet Schauspielkarriere

Er zählt zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods, doch nach 65 Jahren vor der Kamera, zieht Michael Caine nun einen Schlussstrich unter die Schauspielerei. In den Ruhestand will sich der 88-Jährige aber nicht verabschieden. Mitte der Fünfzigerjahre startete er seine ... mehr

Die CDU ist der neue FC Hollywood!

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, Sie lieben kurzweilige Unterhaltung in Form von Action, Krimis oder einem Politthriller? Sie gehen gern ins Kino für den neuesten Streifen über Machtkämpfe, Intrigen, Streit und Durchstechereien ... mehr

Kylie Jenner sorgt mit Nackt-Video für Wirbel – wegen Blutbad

Hüllenloser Auftritt: Das steckt hinter dem neuen Nackt-Video von Kylie Jenner. (Quelle: Bitprojects) mehr

Dwayne "The Rock" Johnson: "Das hat mich für immer verändert"

Der ehemalige Profiwrestler ist einer der erfolgreichsten Stars in Hollywood, doch der Weg zum Ruhm war für Dwayne Johnson kein leichter. In der Serie "Young Rock" blickt er auf sein Leben zurück und erinnert sich bei t-online an einen besonderen Moment. Er dreht einen ... mehr

Ryan Reynolds exklusiv: "Vor mir war nichts sicher"

Durch seine Töchter entdeckte der Schauspieler eine neue Seite an sich. Warum er froh ist, keine Söhne zu haben, und woran er und Blake Lively in ihrer Ehe am meisten arbeiten müssen, hat Ryan Reynolds t-online verraten. Lange hatte Ryan Reynolds in Hollywood das Image ... mehr

US-Schauspielerin: "Eternals"-Trailer mit kämpferischer Angelina Jolie

Los Angeles (dpa) - Einen Monat vor dem Kinostart von "Eternals" stimmt das Marvel-Studio mit einem neuen Trailer auf das starbesetzte Spektakel ein. Angelina Jolie (46) schlägt darin als die kämpferischen Thena in goldglänzender Rüstung und mit blonder ... mehr

So sieht Mary aus "Verrückt nach Mary" heute aus

1998 war Cameron Diaz als begehrenswerte jung Frau in der Komödie "Verrückt nach Mary" zu sehen. Heute, rund 23 Jahre, ist es stiller um den Hollywoodstar geworden. So hat sich die Schauspielerin in den Jahren verändert.  Ihren Durchbruch in Hollywood hatte Cameron ... mehr

"Walk of Fame": Daniel Craig bekommt Sternen-Ehre in Hollywood

Los Angeles (dpa) - Bond-Darsteller Daniel Craig (53) soll auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette verewigt werden. Dies gaben die Betreiber der Touristenmeile am Freitag in Los Angeles bekannt. Am kommenden Mittwoch (6. Oktober) soll der britische ... mehr

Senta Berger kämpft beim Filmpreis mit den Tränen

Schon vorab stand fest: Senta Berger wird beim Deutschen Filmpreis für ihr Lebenswerk geehrt. Dennoch wurde die Laudatio und die anschließende Dankesrede zum emotionalsten Moment des Abends. Als Klaus Maria Brandauer ansetzt und seine Laudatio auf Senta Berger ... mehr

"Tatort"-Star Daniel Donskoy: "Man kann überall noch was tun"

Daniel Donskoy: Der Schauspieler moderiert den Deutschen Fernsehpreis am Freitagabend. Im Interview zeigt er sich kritisch gegenüber der Branche. (Quelle: t-online) mehr

Die Sache mit der Badehose: Klopp will kein James Bond sein

Jürgen Klopp als James Bond? Der Manager des FC Liverpool hat eine klare Meinung zur möglichen Schauspielkarriere. (Quelle: t-online) mehr

Sängerin feiert ihren Gerichtserfolg

Britney Spears: Die Sängerin dokumentiert ihre neu gewonnene Freiheit auf Instagram. (Quelle: Bit Project) mehr

Neuer 007-Regisseur nennt Sean Connerys James Bond Vergewaltiger

Das exzessive Sexleben gehört zu James Bond wie der Smoking und der geschüttelte Martini. Doch das Frauenbild der 007-Frühzeit hat mit heutigen Vorstellungen wenig gemein. Ganz im Gegenteil. "Dafür ist immer Zeit", sagt Sean Connery in seinem ersten Einsatz ... mehr

Anthony Johnson ist tot – "Friday"-Kollege Ice Cube trauert

Der Comedian und US-Schauspieler Anthony Johnson ist gestorben. "Friday"-Co-Star Ice Cube hat nun auf Twitter Abschied genommen.  Ice Cube trauert um Anthony "AJ" Johnson. Der Comedian und Schauspieler ist im Alter von 55 Jahren gestorben, wie seine Sprecherin ... mehr

Emmy Awards 2021: Krönung für "The Crown" | Gewinner im Überblick

Nach Jahren mit eher mäßigem Erfolg hat die vierte Staffel der royalen Geschichtsserie "The Crown" bei den Emmys in Los Angeles groß abgeräumt. Auch andere konnten feiern.  Wer in welchen Kategorien gewonnen hat, erfahren Sie hier.  Die 73. Verleihung der Prime ... mehr

Renée Zellwegers neuer Freund teilt erstes Pärchenbild

Seit Monaten wird spekuliert, dass die Schauspielerin wieder vergeben sein soll. Nun macht TV-Star Ant Anstead es ganz offiziell und teilt ein verliebtes Selfie mit Renée Zellweger. Sie ist einer der bekanntesten Stars in Hollywood, wurde im vergangenen Jahr zum zweiten ... mehr

Tanya Fear wird in L.A. vermisst: Wo ist die "Doctor Who"-Schauspielerin?

Große Sorge um die Schauspielerin Tanya Fear. Die Darstellerin, die unter anderem in "Doctor Who" zu sehen war, wird seit Tagen vermisst. Inzwischen hat ihre Familie mehrere Updates geteilt. Auf Twitter und auf Instagram verbreitet sich derzeit der Hashtag ... mehr

"Ausgeschlumpft, Olaf": CDU motiviert sich vor Triell mit Hollywood-Clip

Für die CDU sieht es in den Umfragen kurz vor der Wahl nicht gerade rosig aus. Um im Wahlkampf-Endspurt nochmal die Kräfte zu bündeln, motiviert sich die Partei mit einem Clip aus "Wolf of Wall Street".  Am Sonntagabend hat sich Armin Laschet bei der zweiten TV-Debatte ... mehr

Tom Cruise springt über England aus Hubschrauber

Tom Cruise im Anflug: Am Mittwoch wurde er von Augenzeugen bei einem spektakulären Stunt im englischen Lake District beobachtet. (Quelle: Kamera One) mehr

Hollywood - Kirsten Dunst: Konnte nie wütend werden

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Kirsten Dunst hat aus ihrer Zeit als Kinderschauspielerin auch Belastendes mitgenommen. "Lange Zeit war ich nie auf jemanden wütend", erzählte die 39-Jährige der "New York Times". Am Set sei das ein Vorteil, aber: "Irgendwann ... mehr

"Police Academy"-Star Art Metrano ist tot

In der "Police Academy"-Reihe hat er als Lt. Ernie Mauser für Lacher gesorgt. Nun ist Schauspieler Art Metrano tot. Der US-Schauspieler und Komiker wurde 84 Jahre alt. Der US-amerikanische Comedian und Schauspieler Art Metrano (1936-2021) ist tot. Er starb in seinem ... mehr

Erster Kino-Trailer zu "Matrix 4" veröffentlicht – fast 20 Jahre nach Fortsetzung

Matrix-Fans können sich in diesem Jahr besonders auf den Winter freuen, denn "Matrix 4" kommt in die Kinos. Die Macher zeigen in einem ersten Trailer, was die Zuschauer erwarten können. Mit einem Trailer haben die Macher von "Matrix 4" Vorfreude auf den Film-Winter ... mehr

Filmtrailer zu "Matrix 4" veröffentlicht

Hollywood: Mit diesem Trailer sorgen die Macher von "Matrix 4" unter Fans für reichlich Wirbel. (Quelle: Swyrl.tv) mehr

"X-Men"-Star Olivia Munn erwartet ihr erstes Kind

Die Schauspielerin und Comedian John Mulaney machten ihre Liebe erst vor Kurzem offiziell. Nun überraschen sie mit der Nachricht, dass sie Eltern werden. Olivia Munn ist zum ersten Mal schwanger. In den vergangenen Monaten sorgten Olivia Munn und John Mulaney ... mehr

Michael K. Williams ist tot: "The Wire"-Schauspieler mit 54 Jahren gestorben

Er wurde mit seiner Rolle als Omar in der Serie "The Wire" bekannt. Doch nun ist Michael K. Williams tot. Die Polizei fand die Leiche des 54-Jährigen in seiner Wohnung in New York.  US-Schauspieler Michael K. Williams, der mit seiner Rolle als Omar in der Serie ... mehr

Brad Pitt schlägt im Sorgerechtsstreit gegen Angelina Jolie zurück

Neue Runde im Rosenkrieg des einstigen Hollywood-Traumpaares: Brad Pitt zieht vor den Obersten Gerichtshof von Kalifornien. Er will ein Urteil zugunsten von Angelina Jolie anfechten. Seit  Brad Pitt und  Angelina Jolie im Herbst 2016 ihre Trennung bekannt gaben, liefern ... mehr

Salma Hayek wird 55: So hat sie sich der Hollywoodstar verändert

Sie ist längst ein Star in Hollywood. Salma Hayek hat sich hochgekämpft. Heute feiert sie Geburtstag und man mag es kaum glauben, aber: Die Mexikanerin wird 55 Jahre alt. Eine Zeitreise zurück zum Anfang ihrer Karriere. Sie ist eine Schauspielerin ... mehr

Peking: Weltgrößter Freizeitpark von Universal Studios öffnet

Nachdem die Eröffnung wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste, ist es nun so weit: Das Filmunternehmen Universal Studios eröffnet seinen größten Freizeitpark weltweit – mit dutzenden Attraktionen. Der weltgrößte Vergnügungspark von Universal Studios ... mehr

Trotz Impfung: Melissa Joan Hart leidet unter heftigem Corona-Verlauf

Melissa Joan Hart ist vollständig geimpft. Trotzdem infizierte sich die amerikanische Schauspielerin nun mit Corona. Die 45-Jährige hat unter anderem Probleme mit der Atmung. Die US-Schauspielerin Melissa Joan Hart ist an Covid-19 erkrankt. Das teilt sie in einem knapp ... mehr

Körperverletzung? Britney Spears löst Polizeieinsatz aus – Ermittlungen laufen

"Oops", was ist denn im Hause Spears los? Eine Angestellte des Popstars hat die Polizei gerufen. Angeblich soll sich die Sängerin an ihr vergriffen haben. Jetzt wird der Vorfall untersucht.  Britney Spears hat Ärger mit der Polizei: Eine Angestellte behauptet offenbar ... mehr

Daniel Craig, The Rock und Co.: Das sind die Topverdiener in Hollywood

Wer kassiert im Filmgeschäft am meisten ab? Eine gerade veröffentlichte Liste gibt darüber nun Aufschluss. Demnach liegt überraschend ein "James Bond"-Star vorne. Teils sehr lukrative Streaming-Deals sind dafür verantwortlich. Kein Filmstar verdient mehr als Daniel ... mehr

Sibylle Szaggars: Das ist die deutsche Frau an Robert Redfords Seite

Robert Redford wird heute 85 Jahre alt. Seit mehr als 25 Jahren steht eine Frau fest an seiner Seite: Sibylle Szaggars. Die gebürtige Hamburgerin hat ihren berühmten Ehemann stark geprägt – und einige deutsche Einflüsse geltend gemacht.  Seit den frühen Siebzigern ... mehr

Veronica Ferres' Tochter Lilly Krug dreht Actionthriller mit Gerard Butler

Im Juli 2020 sagte Lilly Krug, dass sie Schauspielerin werden will. Ein Jahr später bereits steht die Tochter von Veronica Ferres mit Hollywoodstars vor der Kamera. Die 20-Jährige dreht mit Kinoheld Gerard Butler. Auf einmal war sie da – und startet durch: Im Sommer ... mehr

Cameron Diaz über Hollywood-Rückzug: "Wollte mein Leben überschaubar machen"

Lange Zeit zählte sie zu den ganz Großen in Hollywood, doch seit einigen Jahren hat sich Schauspielerin Cameron Diaz aus der Traumfabrik zurückgezogen. Nun erklärt die 48-Jährige, warum eigentlich. Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hat der Hollywood-Maschinerie schon ... mehr

Christina Applegate: Promis unterstützen an MS erkrankte Schauspielerin

Christina Applegate wandte sich in dieser Woche an die Öffentlichkeit und erklärte, dass bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert wurde. Zahlreiche Promis sprechen der Schauspielerin nun ihre Unterstützung aus. Auf Twitter schrieb US-Schauspielerin Anfang dieser Woche ... mehr

Blake Lively und Ryan Reynolds: Glamour-Auftritt des Hollywoodpaars

Vor 27 Monaten präsentierten sich Blake Lively und Ryan Reynolds zuletzt auf einem roten Teppich. Danach wurde es still um die beiden. Damals zeigte die 33-Jährige überraschend ihren Babybauch. Nun ist das Hollywood-Vorzeigepaar wieder zurück. Zwei Jahre ist der letzte ... mehr

Alexander Skarsgård: Davor hat er am meisten Angst

Der Schwede hat sich in Hollywood längst einen Namen gemacht, war schon in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. Trotzdem quält Alexander Skarsgård eine ständige Unsicherheit, wie er im t-online-Interview offenbart. Alexander Skarsgård wurde das Schauspieltalent quasi ... mehr

Kate Beckinsale hat Tochter Lily Mo Sheen seit zwei Jahren nicht gesehen

Die Schauspielerin und ihr einziges Kind haben sich 2019 zum letzten Mal in den Armen halten können. Die räumliche Trennung von Tochter Lily Mo Sheen macht Kate Beckinsale zu schaffen. Das ehemalige Hollywoodpaar Kate Beckinsale und Michael Sheen war stets ein Beispiel ... mehr

Herzogin Meghan | Ex-Mann: "Fühlte mich wie Dreck unter ihrem Schuh"

Bevor sie Prinz Harrys Frau wurde, war Herzogin Meghan mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Den soll sie allerdings eiskalt abserviert haben, wie ein neues Buch nun enthüllt. Am 19. Mai feierten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren dritten Hochzeitstag ... mehr
 
1 3 4 5 6 7


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: