Sie sind hier: Home > Themen >

Janine Kunze

Janine Kunze: Schauspielerin postet Selfie mit Tochter Lili

Janine Kunze: Schauspielerin postet Selfie mit Tochter Lili

Wer ist denn die junge Dame an der Seite von Schauspielerin Janine Kunze? Es ist ihre Tochter Lili. Die beiden arbeiten nämlich an einem gemeinsamen Projekt. Janine Kunze wurde durch ihre Rolle in der Kult-Comedyserie "Hausmeister Krause" berühmt. Dort spielte ... mehr

"Schlag den Star" – Eltons Nerven lagen blank: "Werd' langsam sauer"

Am Samstagabend kämpfte Verona Pooth bei "Schlag den Star" gegen Kontrahentin Janine Kunze. Trotzdem lagen die Nerven bei jemand anderem blank: bei Elton.  Schon vor der Sendung hatte Verona Pooth die scherzhafte Ankündigung gemacht: "Ich muss nicht unbedingt gewinnen ... mehr
Janine Kunze spricht Klartext: Darum hat sie keine Lust auf Sex

Janine Kunze spricht Klartext: Darum hat sie keine Lust auf Sex

Janine Kunze nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat sich die Schauspielerin zum Thema Sex geäußert und verraten, warum sie darauf eigentlich recht selten Lust hat.  Seit 17 Jahren ist Janine Kunze mit ihrem Ehemann Dirk Budach verheiratet ... mehr
Premiere vor 21 Jahren: Das wurde aus den

Premiere vor 21 Jahren: Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Darstellern

Premiere vor 21 Jahren: Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Darstellern. (Quelle: Promipool) mehr
So sehen die

So sehen die "Hausmeister Krause"-Stars jetzt aus

Am 18. Januar 1999 wurde die erste Folge von "Hausmeister Krause" ausgestrahlt. Die Sitcom war damals ein großer Erfolg. Was machen die Schauspieler der Comedy-Serie eigentlich heute? Elf Jahre lang konnten die Zuschauer dabei zusehen, wie die merkwürdige Familie ... mehr

"Pretty in Plüsch" in Sat.1: Wer ist raus? Verwirrung bei Zuschauern

Am Freitagabend startete die erste Ausgabe von "Pretty in Plüsch", der neuen Gesangsshow von Sat.1. Doch das Konzept schien nicht klar zu sein. Bei Twitter fragten sich viele, worum es bei den Plüsch-Promi-Paaren überhaupt geht. Bei "Pretty in Plüsch" singen Prominente ... mehr

Pretty in Plüsch: Michelle Hunziker lässt die Puppen tanzen

Köln (dpa) - Michelle Hunziker (43) war Fan der "Muppet Show", wie sie sagt. "Ich war ein ganz großer Kermit-Fan", berichtete die Moderatorin in der vergangenen Woche, als sie ihre neue Show vorstellte. Und Miss Piggy, sie habe sie "so gehasst, weil sie Kermit immer ... mehr

"The Masked Singer": Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis sind die Erdmännchen

Elf Kilo wiegt das haarige "The Masked Singer"-Kostüm des Erdmännchens. 300 Stunden hat das Outfit von "Frau Erdmann" gebraucht. Aber wer trägt wohl die Maske mit dem handbesetzten Fell? Und wer ist das Männchen an ihrer Seite? Vom 20. Oktober bis zum 24. November ... mehr

Tristesse statt Trinken: Der ödeste Karneval aller Zeiten beginnt

Köln (dpa) - Björn Braun steht am Mittwochmorgen an einem Nebeneingang des Kölner Doms und wartet darauf, dass er rein kann. Wäre es ein normales Jahr, würde Braun überhaupt nicht auffallen mit seiner rot-grünen Mütze: Eine bunte Masse aus trinkenden, johlenden ... mehr

Karnevalisten ganz diszipliniert: Stiller Auftakt am 11.11.

Angesichts der Corona-Pandemie haben die Karnevalisten zum Start der neuen Saison am 11.11. ihre Fähigkeit zur Selbstdisziplin unter Beweis gestellt. In Hochburgen wie Köln und Düsseldorf war es am Mittwoch still, die Jecken beherzigten die Appelle und blieben zuhause ... mehr
 


shopping-portal