Sie sind hier: Home > Themen >

Johannes B. Kerner

Thema

Johannes B. Kerner

Reiner Calmund über Gewichtsverlust:

Reiner Calmund über Gewichtsverlust: "Dann habe ich mich halbiert"

Ist er das wirklich? Ja, Reiner Calmund hat im vergangenen Jahr eine außergewöhnliche Verwandlung durchlebt. Nun war er in der Show "Da kommst Du nie drauf!" zu sehen und sprach mit t-online über seine Zukunftspläne. Auch am Mittwochabend war "Da kommst Du nie drauf ... mehr
Zum 50. Jubiläum: ZDF holt alte

Zum 50. Jubiläum: ZDF holt alte "Dalli Dalli"-Folgen zurück ins TV

Im Mai feiert "Dalli Dalli" 50 Jahre. Anlässlich dieses Jubiläums hat sich das ZDF etwas ganz besonderes überlegt: Neben der Neuauflage der Kultshow holt der Sender auch die erste Folge von 1971 ins Programm. Das ZDF feiert das 50-jährige Jubiläum des beliebten ... mehr
Johannes B. Kerner

Johannes B. Kerner "wechselt" den Sender – und wird EM-Moderator

Magenta Sport hat sich die Rechte an mehreren Fußballturnieren gesichert. Für die Übertragungen will der Telekom-Sender viel TV-Erfahrung haben – und hat sich offenbar einen prominenten Namen ins Team geholt. Johannes B. Kerner wechselt im Sportbereich ... mehr
Boris Becker — Tennis-Legende über Insolvenz:

Boris Becker — Tennis-Legende über Insolvenz: "Sehr vermögender Mann"

Jetzt spricht Boris Becker über Geld. Der ehemalige Tennis-Profi gibt in einem Podcast unter anderem zu verstehen, dass er am Tage seiner Insolvenz über ein zweistelliges Millionenvermögen verfügt habe. Boris Becker stand in den vergangenen Monaten vor allem wegen ... mehr
Berlin:Trotz Böller-Verbot – Feuerwehr plant mit Ausnahmezustand

Berlin:Trotz Böller-Verbot – Feuerwehr plant mit Ausnahmezustand

In vielen Teilen von Berlin ist das Zünden von Silvesterfeuerwerk in diesem Jahr verboten. Trotzdem stellen sich Polizei und Feuerwehr nicht auf einen ruhigen Abend ein. Hunderte Beamte werden im Einsatz sein.  Trotz des Verkaufsverbots von Feuerwerk bereitet ... mehr

Boris Becker wünscht sich noch mehr Kinder

Vier Kinder von drei Frauen hat er bereits, doch die Familienplanung ist für Boris Becker damit nicht abgeschlossen. Die Tennislegende will noch mal Vater werden. Das Thema Patchworkfamilie liege ihm in den Genen, denn seine Mutter wurde bereits von einem Stiefvater ... mehr

Toni Kroos: Real-Madrid-Star kann sich Kommentatoren-Job vorstellen

Er ist Nationalspieler und steht für Real Madrid auf dem Platz. Dennoch spricht Toni Kroos bereits jetzt schon über Pläne nach der Karriere – und die führen nicht auf die Trainer-Bank.  Fußball-Ex-Weltmeister Toni Kroos strebt keine Trainerkarriere an. Interessanter ... mehr

Boris Becker startet Podcast mit Johannes B. Kerner

Boris Becker hat ein bewegtes Leben. Sowohl sportlich als auch privat ist bei der deutschen Tennis-Legende einiges passiert. Darüber will er nun ausführlich sprechen. Ob Tennis-Fan oder Sportmuffel: Jeder kennt zumindest eine Geschichte über Boris Becker. Die deutsche ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Promi-Special: Johannes B. Kerner zockt bei 125.000-Euro-Frage

Bei "Wer wird Millionär?" wurden am Donnerstagabend insgesamt 346.000 Euro für einen guten Zweck erspielt. Johannes B. Kerner sowie Sabrina Mockenhaupt und Ralf Rangnick kamen dabei jeweils auf die höchsten Einzelsummen. Zum mittlerweile 41. Mal hat Moderator ... mehr

Millionärstochter Chiara Ohoven: So sieht sie 18 Jahre nach dem Lippen-Fail aus

Ihre dicke Oberlippe machte Chiara Ohoven Anfang der 2000er-Jahre zum Star. Seitdem sind 18 Jahre vergangen. So hat sich die Tochter von Society-Lady Ute-Henriette Ohoven seitdem verändert. Ein einziges Interview machte sie zum Star: Als Chiara Ohoven 2002 von einem ... mehr

Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Die britische Sängerin Marianne Faithfull wird wegen einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Der Zustand der 73-Jährige sei momentan stabil.   Die Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull hat sich mit dem Coronavirus infiziert ... mehr

Genesen: Johannes B. Kerner hat Corona überstanden

Hamburg (dpa) - Nachdem der Moderator Johannes B. Kerner Mitte März positiv auf das Coronavirus getestet worden war, darf der Hamburger nun endlich wieder raus - und geriet dabei prompt in eine Polizeikontrolle. "Ich war an der Alster spazieren und habe dann Kontakt ... mehr

Traurige Momente: Johannes B. Kerner über die Quarantäne

Berlin (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" über seine Corona-Quarantäne gesprochen. "Das ist etwas, was man irgendwann körperlich spürt. Die sozialen Kontakte kann man nicht digitalisieren. Das ist etwas anderes ... mehr

Coronavirus – Johannes B. Kerner: Videobotschaft aus der "häuslichen Isolation"

Er wurde positiv auf Covid-19 getestet. Nun wendet sich Johannes B. Kerner aus der Quarantäne an seine Fans und beantwortet drei Fragen – an der "riesengroßen Krise" sieht er auch etwas Positives. Moderator Johannes B. Kerner meldet sich mit einer Videobotschaft ... mehr

Johannes B. Kerner meldet sich aus der Quarantäne

"Mir geht es gut": Johannes B. Kerner hat sich mit dem Coronavirus infiziert und wendet sich mit einer Videobotschaft an seine Fans. (Quelle: t-online.de) mehr

"I Will Survive": Promis und die Corona-Krise

Berlin/Bangkok (dpa) - Gerade hat Tom Hanks sich wieder aus der Quarantäne gemeldet. Auf Twitter bedankt er sich bei den Helfern in Australien, wo er und seine Frau Rita Wilson am Rande von Dreharbeiten die Diagnose bekamen, dass sie das Coronavirus haben. "Lasst ... mehr

"Bachelorette"-Rafi Rachek hat das Coronavirus

Nach "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" fand er sein Liebesglück bei einem Mann. Doch die junge Liebe ist nun getrübt, denn Rafi Rachek wurde positiv auf Corona getestet. Weltweit sind bereits Zehntausende Menschen an Covid-19 erkrankt. Jetzt ... mehr

TV-Moderator: Johannes B. Kerner mit Coronavirus infiziert

Berlin (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Das teilte der 55-Jährige am Freitag auf Instagram mit. Das Positiv-Testergebnis sei für ihn überraschend gekommen, aber: "Mir geht es sehr gut, ich habe praktisch ... mehr

Johannes B. Kerner hat sich mit Coronavirus infiziert

Moderator Johannes B. Kerner hat sich nach Erkältungssymptomen vorsichtshalber auf das Coronavirus testen lassen. Das Ergebnis habe den 55-Jährigen selbst überrascht.  "Gestern Morgen bin ich mit sehr leichten Erkältungserscheinungen aufgewacht", erklärt Johannes ... mehr

Jan Böhmermann tritt ab: Was hinter der "Hallelujah"-Inszenierung steckt

Intendant, Programmdirektor und ZDF-Fernsehrat: Die letzte "Neo Magazin Royale"-Sendung widmet Jan Böhmermann dem eigenen Arbeitgeber. Die "Hallelujah"-Inszenierung ist vor allem ein Blick in eine ungewisse Zukunft. Es ist nicht die einzige Botschaft an seine ... mehr

Günther Jauch: Das plant der Star-Moderator nach seiner TV-Karriere

Seit Mitte der 1980er Jahre steht Günther Jauch vor der Kamera. Heute zählt er zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Die Show "Wer wird Millionär?" ist ohne ihn kaum vorstellbar. Und doch spricht er nun vom Ruhestand. Es scheint, als gäbe es nichts, was er nicht ... mehr

Johannes B. Kerner im Interview: Moderator kritisiert Bundesliga-Übertragung

Johannes B. Kerner kennt das TV-Geschäft in- und auswendig. Auch im Sport ist er seit einiger Zeit zu Hause. Trotzdem sieht er einige Dinge in der Berichterstattung kritisch. Er ist eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands: Johannes B. Kerner. Seit knapp ... mehr

Das haben FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Kanzlerin Angela Merkel gemeinsam

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Irren ist menschlich. Sitzen auch. Und beides ist schädlich, wenn es zu lange dauert. Wie schädlich es ist, führen uns dieser Tage zwei notorische ... mehr

Jürgen Klopp als Bundestrainer? "Habe keine Lust"

An diesem Donnerstag läuft die Premieren-Ausgabe der neuen TV-Sendung "Bestbesetzung" bei MagentaTV. Zu Gast: Jürgen Klopp. Der Liverpool-Trainer spricht dabei über seine erste Begegnung mit Franz Beckenbauer. Der Streaming-Sender MagentaTV präsentiert ab diesen ... mehr

Einschaltquoten: Johannes B. Kerner macht das Rennen

Berlin (dpa) - Johannes B. Kerner hat mit seiner Rateshow "Da kommst du nie drauf!" die TV-Konkurrenz weit hinter sich gelassen. Im Schnitt 3,68 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwoch ab 20.15 Uhr das Duell zweier Rateteams bei der "großen Show der schrägen Fragen ... mehr

Soziales Engagement: Kerner bekommt Kaiser-Augustus-Orden

Trier (dpa) - Johannes B. Kerner (54) ist neuer Ordensträger des Trierer Karnevals: Bei einer närrischen Gala erhielt der Fernsehmoderator am Samstagabend den Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval (ATK) - für sein großes soziales Engagement ... mehr

Gute Laune: Johannes B. Kerner ist gerne mal unter Narren

Trier/Hamburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (54) feiert nur gelegentlich Karneval - dann aber gerne. "Ich kann mich mal gut darauf einlassen. Ich bin sicherlich nicht der größte Fastnachter unter der Sonne, aber ich habe nichts dagegen und gehöre nicht ... mehr

5555,55 Euro: Johannes B. Kerner wird mit Kaiser-Augustus-Orden geehrt

Trier (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (53) wird mit dem Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval (ATK) ausgezeichnet. Er erhalte die mit 5555,55 Euro dotierte Ehrung für sein soziales Engagement, teilte die ATK am Freitag in Trier ... mehr

Johannes B. Kerner auf dem Oktoberfest: Wiesn-Wahnsinn mit seiner Tochter

Halbzeit auf dem Oktoberfest und die Promis haben noch lange nicht genug. Johannes B. Kerner besuchte die Wiesn jetzt in ganz besonderer Begleitung – er hatte seine Tochter Emily dabei. Einfach mal mit der Tochter ein Bier trinken gehen und zünftig auf den Putz hauen ... mehr

Johannes B. Kerner: "Ich habe mehr als zehn Kilo abgenommen"

Am Dienstag moderierte Johannes B. Kerner die ZDF-Show "Da kommst du nie drauf!". Fans des TV-Stars kamen aber schnell darauf, dass der 53-Jährige anders aussah: Kerner hat abgenommen. "Ich habe mehr als zehn Kilo abgenommen. Ich war einfach unzufrieden mit meiner ... mehr
 


shopping-portal