Sie sind hier: Home > Themen >

Johannes B. Kerner

Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Die britische Sängerin Marianne Faithfull wird wegen einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Der Zustand der 73-Jährige sei momentan stabil.   Die Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull hat sich mit dem Coronavirus infiziert ... mehr
Genesen: Johannes B. Kerner hat Corona überstanden

Genesen: Johannes B. Kerner hat Corona überstanden

Hamburg (dpa) - Nachdem der Moderator Johannes B. Kerner Mitte März positiv auf das Coronavirus getestet worden war, darf der Hamburger nun endlich wieder raus - und geriet dabei prompt in eine Polizeikontrolle. "Ich war an der Alster spazieren und habe dann Kontakt ... mehr
Traurige Momente: Johannes B. Kerner über die Quarantäne

Traurige Momente: Johannes B. Kerner über die Quarantäne

Berlin (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" über seine Corona-Quarantäne gesprochen. "Das ist etwas, was man irgendwann körperlich spürt. Die sozialen Kontakte kann man nicht digitalisieren. Das ist etwas anderes ... mehr
Coronavirus – Johannes B. Kerner: Videobotschaft aus der

Coronavirus – Johannes B. Kerner: Videobotschaft aus der "häuslichen Isolation"

Er wurde positiv auf Covid-19 getestet. Nun wendet sich Johannes B. Kerner aus der Quarantäne an seine Fans und beantwortet drei Fragen – an der "riesengroßen Krise" sieht er auch etwas Positives. Moderator Johannes B. Kerner meldet sich mit einer Videobotschaft ... mehr
Johannes B. Kerner meldet sich aus der Quarantäne

Johannes B. Kerner meldet sich aus der Quarantäne

"Mir geht es gut": Johannes B. Kerner hat sich mit dem Coronavirus infiziert und wendet sich mit einer Videobotschaft an seine Fans. (Quelle: t-online.de) mehr

"I Will Survive": Promis und die Corona-Krise

Berlin/Bangkok (dpa) - Gerade hat Tom Hanks sich wieder aus der Quarantäne gemeldet. Auf Twitter bedankt er sich bei den Helfern in Australien, wo er und seine Frau Rita Wilson am Rande von Dreharbeiten die Diagnose bekamen, dass sie das Coronavirus haben. "Lasst ... mehr

"Bachelorette"-Rafi Rachek hat das Coronavirus

Nach "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" fand er sein Liebesglück bei einem Mann. Doch die junge Liebe ist nun getrübt, denn Rafi Rachek wurde positiv auf Corona getestet. Weltweit sind bereits Zehntausende Menschen an Covid-19 erkrankt. Jetzt ... mehr

TV-Moderator: Johannes B. Kerner mit Coronavirus infiziert

Berlin (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Das teilte der 55-Jährige am Freitag auf Instagram mit. Das Positiv-Testergebnis sei für ihn überraschend gekommen, aber: "Mir geht es sehr gut, ich habe praktisch ... mehr

Johannes B. Kerner hat sich mit Coronavirus infiziert

Moderator Johannes B. Kerner hat sich nach Erkältungssymptomen vorsichtshalber auf das Coronavirus testen lassen. Das Ergebnis habe den 55-Jährigen selbst überrascht.  "Gestern Morgen bin ich mit sehr leichten Erkältungserscheinungen aufgewacht", erklärt Johannes ... mehr

18 Jahre später: So sieht Millionärstochter Chiara Ohoven heute aus

Ihre dicke Oberlippe machte Chiara Ohoven Anfang der 2000er-Jahre zum Star. Seitdem sind 18 Jahre vergangen. So hat sich die Tochter von Society-Lady Ute-Henriette Ohoven seitdem verändert. Ein einziges Interview machte sie zum Star: Als Chiara Ohoven 2002 von einem ... mehr

Jan Böhmermann tritt ab: Was hinter der "Hallelujah"-Inszenierung steckt

Intendant, Programmdirektor und ZDF-Fernsehrat: Die letzte "Neo Magazin Royale"-Sendung widmet Jan Böhmermann dem eigenen Arbeitgeber. Die "Hallelujah"-Inszenierung ist vor allem ein Blick in eine ungewisse Zukunft. Es ist nicht die einzige Botschaft an seine ... mehr

Mehr zum Thema Johannes B. Kerner im Web suchen

Günther Jauch: Das plant der Star-Moderator nach seiner TV-Karriere

Seit Mitte der 1980er Jahre steht Günther Jauch vor der Kamera. Heute zählt er zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Die Show "Wer wird Millionär?" ist ohne ihn kaum vorstellbar. Und doch spricht er nun vom Ruhestand. Es scheint, als gäbe es nichts, was er nicht ... mehr

Johannes B. Kerner im Interview: Moderator kritisiert Bundesliga-Übertragung

Johannes B. Kerner kennt das TV-Geschäft in- und auswendig. Auch im Sport ist er seit einiger Zeit zu Hause. Trotzdem sieht er einige Dinge in der Berichterstattung kritisch. Er ist eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands: Johannes B. Kerner. Seit knapp ... mehr

Das haben FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Kanzlerin Angela Merkel gemeinsam

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Irren ist menschlich. Sitzen auch. Und beides ist schädlich, wenn es zu lange dauert. Wie schädlich es ist, führen uns dieser Tage zwei notorische ... mehr

Jürgen Klopp als Bundestrainer? "Habe keine Lust"

An diesem Donnerstag läuft die Premieren-Ausgabe der neuen TV-Sendung "Bestbesetzung" bei MagentaTV. Zu Gast: Jürgen Klopp. Der Liverpool-Trainer spricht dabei über seine erste Begegnung mit Franz Beckenbauer. Der Streaming-Sender MagentaTV präsentiert ab diesen ... mehr

Einschaltquoten: Johannes B. Kerner macht das Rennen

Berlin (dpa) - Johannes B. Kerner hat mit seiner Rateshow "Da kommst du nie drauf!" die TV-Konkurrenz weit hinter sich gelassen. Im Schnitt 3,68 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwoch ab 20.15 Uhr das Duell zweier Rateteams bei der "großen Show der schrägen Fragen ... mehr

Soziales Engagement: Kerner bekommt Kaiser-Augustus-Orden

Trier (dpa) - Johannes B. Kerner (54) ist neuer Ordensträger des Trierer Karnevals: Bei einer närrischen Gala erhielt der Fernsehmoderator am Samstagabend den Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval (ATK) - für sein großes soziales Engagement ... mehr

Gute Laune: Johannes B. Kerner ist gerne mal unter Narren

Trier/Hamburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (54) feiert nur gelegentlich Karneval - dann aber gerne. "Ich kann mich mal gut darauf einlassen. Ich bin sicherlich nicht der größte Fastnachter unter der Sonne, aber ich habe nichts dagegen und gehöre nicht ... mehr

5555,55 Euro: Johannes B. Kerner wird mit Kaiser-Augustus-Orden geehrt

Trier (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (53) wird mit dem Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval (ATK) ausgezeichnet. Er erhalte die mit 5555,55 Euro dotierte Ehrung für sein soziales Engagement, teilte die ATK am Freitag in Trier ... mehr

Johannes B. Kerner auf dem Oktoberfest: Wiesn-Wahnsinn mit seiner Tochter

Halbzeit auf dem Oktoberfest und die Promis haben noch lange nicht genug. Johannes B. Kerner besuchte die Wiesn jetzt in ganz besonderer Begleitung – er hatte seine Tochter Emily dabei. Einfach mal mit der Tochter ein Bier trinken gehen und zünftig auf den Putz hauen ... mehr

Johannes B. Kerner: "Ich habe mehr als zehn Kilo abgenommen"

Am Dienstag moderierte Johannes B. Kerner die ZDF-Show "Da kommst du nie drauf!". Fans des TV-Stars kamen aber schnell darauf, dass der 53-Jährige anders aussah: Kerner hat abgenommen. "Ich habe mehr als zehn Kilo abgenommen. Ich war einfach unzufrieden mit meiner ... mehr

Mit Campino und Kerner: Jürgen Klopp feiert CL-Final-Frust weg

Jürgen Klopp hat die Final-Pleite gegen Real offensichtlich gut verkraftet. Video-Aufnahmen zeigen den Reds-Coach ausgelassen feiern – mit Campino und einem bekannten Moderator. Trainer Jürgen Klopp hat nach dem verlorenen Champions-League-Finale ... mehr

Plötzlich seriös: "Cindy aus Marzahn" wird Reporterin für Stern-TV

Über ein halbes Jahr war sie verschwunden, jetzt ist Ilka Bessin zurück im TV. Allerdings nicht in ihrer Paraderolle Cindy aus Marzahn. Ab dem 26. Juli ist sie als Reporterin für "Stern TV" unterwegs und spricht jetzt über ihren Neustart.  Neben dem RTL-Magazin ... mehr

Gottschalk und "Wetten, dass...?" - ZDF soll über Comeback diskutieren

Am 2. September kehrt Thomas Gottschalk mit seinem Showklassiker "Wetten, dass..?" ins Fernsehen zurück – allerdings nur für ein paar Minuten als Bestandteil der vierteiligen Abendshow "Wir lieben Fernsehen". "Das ZDF erinnert ... mehr

Tierischer Nachwuchs bei Fabian Hambüchen und Marcia Ev

Seit 2015 sind sie ein Paar, seit 2016 wohnen sie zusammen. 2017 gingen Fabian Hambüchen und seine Marcia Ev noch einen Schritt weiter: Das Paar hat sich Nachwuchs ins Haus geholt – Kater Charly. Seit zwei Monaten sind der Olympiasieger und seine Freundin stolze Eltern ... mehr

"Clever abgestaubt": Steve Gätjen moderiert neues ZDFneo-Quiz

Neue Aufgabe für Steven Gätjen: Der Moderator bekommt beim TV-Sender " ZDFneo" eine neue Vorabendreihe. Ab dem 3. April wird der 44-Jährige täglich (montags bis freitags um 19.30 Uhr) die Show "Clever abgestaubt" präsentieren. Zunächst sind 20 Ausgaben geplant, teilte ... mehr

Lisa-Marie Koroll: "Irgendwann will man einen anderen Weg gehen"

Sie gehören zu den gefragtesten Jungschauspielerinnen Deutschlands. Als "Bibi" und "Tina" wurden Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll über Nacht zu Stars. Im Februar 2017 kommt der vierte und letzte Teil in die Kinos, danach wollen ... mehr

"Bibi"-Darstellerin Lina Larissa Strahl: 'Ja, wir sind zusammen!'

Endlich ist es offiziell: Hexe "Bibi" schwebt auf Wolke sieben. Schauspielerin Lina Larissa Strahl hat einen Freund. Und der ist gar kein Unbekannter.   Lange wurde spekuliert: Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Immer wieder zeigte ... mehr

Quiz-Champion: Stefan Effenberg patzt ausgerechnet bei Fußballfrage

Da hat Stefan Effenberg aber mal richtig daneben gelegen: In der ZDF-Rateshow "Der Quiz-Champion" patzte der Ex-Nationalspieler ausgerechnet bei einer Fußballfrage - und ebnete damit seinem Gegner, dem Kandidaten Jürgen Stelter, den Weg zum Sieg. Als Experte im Gebiet ... mehr

Stephanie Stumph wird für das ZDF zu Lady Gaga

Eigentlich kennt man TV-Star Stephanie Stumph nur als Schauspielerin. Doch für die ZDF-Show "Unsere größten Hits" (Samstag, 20.15 Uhr) begibt sie sich auf neues Terrain: Die 32-Jährige singt Lady Gagas Hit "Pokerface" und tanzt dazu auch auf der Bühne. Ein ungewohnter ... mehr

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz über sein Liebesleben

Als krebskranker Leo ließ Tim Oliver Schultz in "Club der roten Bänder" zahlreiche Mädchenherzen vor den Bildschirmen höherschlagen. Im wahren Leben sieht sich der 27-Jährige aber überhaupt nicht als Frauenheld. Im Interview mit t-online.de spricht der Schauspieler ... mehr

Johannes B. Kerner und Britta Becker: Liebesaus nach 20 jahren

Johannes B. Kerner (51) und seine Frau Britta Becker (43) haben sich getrennt. Ihr Anwalt bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Das Paar war seit 20 Jahren zusammen. Der Fernsehmoderator und die frühere Spitzensportlerin haben ... mehr

Bob Dylan und Johannes B. Kerner: Top & Flop des Tages

Top: Bob Dylan verschenkt neues Album an Senioren Rock-Legende Bob Dylan fühlt sich im Alter "weise" - und verschenkt seine neue Platte an 50.000 Senioren in den USA. Der 73-Jährige kündigte an, dass sein Album "Shadows in the Night" kostenlos an Leser der Zeitschrift ... mehr

Kerner: Mathegenie verblüfft Publikum

Ohne Taschenrechner wären die meisten aufgeschmissen. Andreas Berger kann darüber nur lächeln. Während andere Jugendliche in seinem Alter lieber mit dem Computer oder Fußball spielen, fühlt sich der 15-jährige Schüler in der Welt der Zahlen zu Hause. 2008 gewinnt ... mehr

Kein Shakehands mit Herrn Dings

Lidl macht mobil: Mit einer Interview-Offensive will der Discounter sein Schmuddelimage loswerden, den Überwachungsskandal vergessen machen. Bei TV-Talker Kerner ging das nach hinten los – Aufsichtsratschef Klaus Gehrig zeigte sich selbstgerecht, arrogant, uneinsichtig ... mehr
 


shopping-portal