Sie sind hier: Home > Themen >

Matthias Reim

Thema

Matthias Reim

Politisches Bewusstsein - Matthias Reim: Wir leben in einer komischen Welt

Politisches Bewusstsein - Matthias Reim: Wir leben in einer komischen Welt

Dresden (dpa) - Sänger Matthias Reim ("Verdammt ich lieb Dich") ist vom derzeitigen Zustand der Politik ernüchtert. "Ich sitze jeden Morgen bei meinem Cappuccino und lese Zeitung. Dafür nehme ich mir immer eine Stunde. Doch immer ... mehr
Weniger Opulenz: Matthias Reim will keine Drachen oder Boote bei Konzerten

Weniger Opulenz: Matthias Reim will keine Drachen oder Boote bei Konzerten

Dresden (dpa) - Der Sänger Matthias Reim (61) ist gegen allzu opulente Inszenierungen bei Konzerten. "Ich muss die Menschen musikalisch überzeugen. Ich kann nicht auf irgendwelchen Drachen oder Piratenbooten durch die Arena schaukeln, das würde nicht zu mir passen ... mehr
Michelle:

Michelle: "Wenn wir wieder ein Paar wären, wäre sie geschockt"

18 Jahre nach der Trennung stehen Matthias Reim und Michelle wieder als Paar auf der Bühne. Die Fans sind begeistert, aber was sagt eigentlich Tochter Marie dazu? Michelle hat drei Töchter von drei Männern, Matthias Reim sechs Kinder von fünf Frauen ... mehr
Michelle und Matthias Reim:

Michelle und Matthias Reim: "Wir lieben uns, wir haben nur keinen Sex"

Sie sind zurück: Nein, nicht als Paar, dafür aber als Duett. Michelle und Matthias Reim haben einen neuen Song aufgenommen. Mit t-online.de sprachen die Musiker jetzt über die Vergangenheit, die Zukunft und warum das alternative Ende ihres Videos für Matthias ein Schock ... mehr
Sind Michelle und Matthias Reim wieder ein Paar?

Sind Michelle und Matthias Reim wieder ein Paar?

Exklusiv: Michelle und Matthias Reim sprechen im t-online.de-Interview ganz offen über ihr spezielles Verhältnis. (Quelle: t-online.de) mehr

Deutscher Sänger: Matthias Reim warnt vor Hate Speech und Populisten

Dresden (dpa) - Sänger Matthias Reim sorgt sich um den Zustand der Gesellschaft in Deutschland und wegen Hasstiraden im Netz. "Heute kann jeder im Netz seine Meinung sagen, kann pöbeln, Menschen verletzen, beleidigen, bedrohen und ihnen Angst machen ... mehr

Schlagersänger: Matthias Reim will noch 20 Jahre singen

Dresden (dpa) - Für Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb' dich") ist die Rockerrente noch lange nicht in Sicht. "Ich liebe diesen Job und möchte ihn noch 20 Jahre machen", sagte der 60-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Dresden. Man müsse daran denken, was die Leute ... mehr

Echo 2018: Erster roter Teppich für Michelles schöne Tochter Marie

Für den ersten großen Auftritt ihrer Tochter Marie, hat sich Schlagersängerin Michelle einen ganz besonderen Ort ausgesucht: die ECHO-Verleihung in Berlin. In knappen Outfits posieren die beiden Frauen auf dem roten Teppich. Während Michelle im schwarzen Einteiler ... mehr

Tochter von Michelle und Matthias Reim will Schlagerstar werden

17-jährige Marie will Schlager-Star werden: So sieht die Tochter von Michelle und Matthias Reim aus. (Quelle: t-online.de) mehr

Matthias Reim: So schlimm war sein Zusammenbruch

Schlagerstar Matthias Reim brach vor zwei Jahren in einem Fernsehstudio zusammen. Jetzt hat er verraten, wie umfassend sich sein Leben nach diesem schlimmen Vorfall verändert hat.  Im April 2016 erlitt Matthias Reim einen Kreislaufkollaps und brach zusammen. Es folgten ... mehr

Matthias Reim: "Ich habe einen Haufen Kinder, die alle Geld wollen"

Matthias Reim kann auf über 25 Jahre Musikkarriere zurückblicken. Heute feiert die Schlagerikone ihren 60. Geburtstag. Im Gespräch mit t-online.de spricht der Musiker über seine Höhen und Tiefen, und wie schwer es ist, sich als Künstler über Wasser zu halten ... mehr

Matthias Reim: "Ich bin neidisch auf meine Freundin"

Eine Schlagerikone wird 60: Mit t-online.de spricht Matthias Reim über das Älterwerden, den Tod und das Liebes-Chaos rund um seine 32 Jahre jüngere Freundin Christin. (Das Interview erscheint in zwei Teilen). Vom Plattenmillionär zur Privatinsolvenz: Sein Leben gleicht ... mehr

Michelle: DSDS-Jurorin überrascht mit Sex-Geständnis

Sie wirkt cool, kühl, fast schon unnahbar. Für viele ist Michelle ein wahrer Männertraum. Doch was keiner weiß, die 1,52 große Sängerin sehnt sich nach Liebe. Im Interview mit RTL überraschte die Schlager-Queen mit einem Sex-Geständnis. Zwei gescheiterte ... mehr

Nach Zusammenbruch: Matthias Reim liebäugelte mit dem Karriere-Ende

2015 hatte Schlagerstar Matthias Reim schwere gesundheitliche Probleme. Nach einem Konzertabbruch wurde bei dem 58-Jährigen eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Damals dachte er ans Aufhören. "Ich habe schon einige Wochen über ein mögliches Aus meiner Livekarriere ... mehr

Matthias Reim: "Mich haben die Fans im Osten gerettet"

Schlagerstar Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb Dich!") ist seinen Fans im Osten Deutschlands ganz besonders dankbar dafür, ihn immer treu unterstützt und ihn damit durch eine schwere Zeit mit gesundheitlichen und finanziellen Problemen getragen zu haben. "Mich haben ... mehr

So änderte Matthias Reim sein Leben nach dem Kollaps

Nach seinem Kreislaufkollaps während der Aufzeichnung der Beatrice-Egli-Show hat Matthias Reim (58) sein Leben umgestellt. Er treibe jetzt täglich 45 Minuten Sport, und Urlaub mit seiner Familie sei ihm nun wichtiger als "Promo für irgendwelche Konzerte", sagte ... mehr

ARD nimmt Matthias Reim nach Kollaps aus Beatrice-Egli-Show

Es war ein Schock für viele Zuschauer: Bei der Aufzeichnung von "Die große Show der Träume" brach Schlagerstar Matthias Reim auf der Bühne zusammen. Am Samstag wird die ARD die Sendung von und mit Beatrice Egli ausstrahlen, allerdings ohne den Auftritt des "Verdammt ... mehr

Matthias Reim nach Kollaps: "Vor allen Leuten umfallen - geht's noch?"

Nach seinem Kreislaufkollaps bei der Aufzeichnung einer TV-Show am vergangenen Freitag (20. Mai) geht es Sänger Matthias Reim wieder gut. Angeschlagen ist allerdings sein Ego. "Die Situation war mir peinlich", gesteht der 58-Jährige der "Bild" und schimpft: "Vor allen ... mehr

Matthias Reim bricht Auftritt ab: Helfer trug ihn von der Bühne

Wieder gesundheitliche Probleme bei Schlagerstar Matthias Reim. Der 58-Jährige musste seinen Auftritt in der TV-Show von Beatrice Egli abbrechen. Bei der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte er sich am Freitagabend ... mehr

Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab

Berlin (dpa) - Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungsshow der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte ... mehr

Kreislaufkollaps: Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab

Berlin (dpa) - Der Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungs-Show der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte ... mehr

Matthias Reim: "Es hätte mir ergehen können wie Roger Cicero"

Das zurückliegende Jahr war kein leichtes für Matthias Reim. Ende August erhielt er von den Ärzten die Diagnose Herzmuskelentzündung. Er schwebte in Lebensgefahr, es war unklar, ob er je wieder eine Bühne würde betreten können. Doch der 58-Jährige gab nicht ... mehr

Andrea Berg, Beatrice Egli, Michelle: Schlager-Alben im April

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Diesen Eindruck erweckt gerade die deutsche Schlagerbranche. Da Schlager-Über-Mutter Helene Fischer in diesem Jahr kein Album veröffentlichen wird, bringen sich die anderen Stars der Szene in Stellung ... mehr

Matthias Reim: "Im Osten bin ich groß wie Michael Jackson"

Von mangelndem Selbstbewusstsein kann bei Schlagersänger Matthias Reim offensichtlich keine Rede sein: "Für viele Ostdeutsche bin ich schon so groß wie Michael Jackson", sagte der 54-Jährige der Wochenzeitung "Die Zeit". Wie kommt er denn bloß auf diese ... mehr
 


shopping-portal