Sie sind hier: Home > Themen >

Matthias Reim

Thema

Matthias Reim

"Schlagerchance 2020": Marie Reim gewinnt Silbereisen-Show

Schlager interessiert auch noch viele junge Künstler. Florian Silbereisen hat am Freitagabend bei seiner "Schlagerchance" die Bühne für den Nachwuchs freigemacht. Der Siegerin steckt diese Musik in den Genen. Florian Silbereisen präsentierte die MDR-Show "Schlagerchance ... mehr
Schlagersänger Julian Reim über Vater:

Schlagersänger Julian Reim über Vater: "Matthias Reim ist halt mein Papa"

Der Apfel fällt im Hause Reim nicht weit vom Stamm: Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim, will Sänger werden. Im Interview mit t-online spricht er über seinen Kindheitstraum, Liebeskummer und seinen Vater. Mit "Verdammt, ich lieb dich" wurde Matthias ... mehr
Christin Stark:

Christin Stark: "32 Jahre Altersunterschied klingt etwas schräg"

Schlagersängerin Christin Stark ist im verflixten siebten Beziehungsjahr. Ob das aber wirklich so kompliziert ist und wann ihr das Alter ihres Partners doch mal auffällt, verriet sie im Interview. Ob Beziehung oder die Arbeit als Sängerin: Christin Stark ... mehr
Schlagersängerin Michelle überrascht bei Konzert mit neuem Look

Schlagersängerin Michelle überrascht bei Konzert mit neuem Look

Seit den Neunzigerjahren steht Michelle im Rampenlicht. Seitdem überrascht sie immer mal wieder mit einem neuen Look. Ihre Mähne blieb jedoch stets blond. Bis jetzt. Die Sängerin sieht heute ganz anders aus. Mal trägt sie eine aufwendige Föhnfrisur, mal perfekte ... mehr
Matthias Reim:

Matthias Reim: "Du passt dich dem veränderten Körper an"

Auch 30 Jahre nach seinem größten Hit füllt Matthias Reim die Hallen. Der Schlagersänger gewährte t-online.de einen Blick hinter die Kulissen und verriet, was sich zu früher alles verändert hat. 30 Jahre ist es her, dass Matthias ... mehr

Konzert von Matthias Reim: Ein Blick hinter die Kulissen

"Behind the scenes": Matthias Reim nimmt t-online.de mit hinter die Kulissen eines Konzerts. (Quelle: t-online.de) mehr

Matthias Reim im Interview: "Es kommen harte Zeiten auf uns zu"

Der "Verdammt, ich lieb' dich"-Sänger verrät seine Rituale, spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen und kritisiert den Wandel in der Musikbranche.  Sein größter Hit "Verdammt, ich lieb' dich" hielt sich 1990 insgesamt 16 Wochen auf dem ersten ... mehr

Heiligabend bei einer Großfamilie: So feiert Schlagerstar Matthias Reim Weihnachten

Matthias Reim rockt an Weihnachten die Bühne – diese Tradition bricht der Schlagersänger auch in diesem Jahr nicht. Doch wie verbringt der 62-Jährige das Fest der Liebe privat? Uns hat er einen sprichwörtlichen Blick in seine Weihnachtsstube gewährt.  Matthias ... mehr

MR20 - Matthias Reim: Ein "Wow-Gefühl" wie beim Karriere-Anfang

Stockach (dpa) - Der Popsänger Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb’ Dich") hat bei seinem neuen Album ähnliche Glücksgefühle gespürt wie beim Karrierestart. "Es ist erstmals wieder so wie bei meinem Debütalbum vor fast 30 Jahren: Ich bin rundum happy", sagte ... mehr

Gesichtsfurchen - Matthias Reim: Meine Falten stehen für Glaubwürdigkeit

Berlin (dpa) - Sänger Matthias Reim (61, "Verdammt, ich lieb dich") hat nach eigenen Worten keine Probleme mit Falten und Furchen. "Ich stehe bei meinen Fans für Glaubwürdigkeit, die sollen mir auch das Älterwerden glauben", sagte Reim der "Bild"-Zeitung ... mehr

Politisches Bewusstsein - Matthias Reim: Wir leben in einer komischen Welt

Dresden (dpa) - Sänger Matthias Reim ("Verdammt ich lieb Dich") ist vom derzeitigen Zustand der Politik ernüchtert. "Ich sitze jeden Morgen bei meinem Cappuccino und lese Zeitung. Dafür nehme ich mir immer eine Stunde. Doch immer ... mehr

Weniger Opulenz: Matthias Reim will keine Drachen oder Boote bei Konzerten

Dresden (dpa) - Der Sänger Matthias Reim (61) ist gegen allzu opulente Inszenierungen bei Konzerten. "Ich muss die Menschen musikalisch überzeugen. Ich kann nicht auf irgendwelchen Drachen oder Piratenbooten durch die Arena schaukeln, das würde nicht zu mir passen ... mehr

Michelle: "Wenn wir wieder ein Paar wären, wäre sie geschockt"

18 Jahre nach der Trennung stehen Matthias Reim und Michelle wieder als Paar auf der Bühne. Die Fans sind begeistert, aber was sagt eigentlich Tochter Marie dazu? Michelle hat drei Töchter von drei Männern, Matthias Reim sechs Kinder von fünf Frauen ... mehr

Michelle und Matthias Reim: "Wir lieben uns, wir haben nur keinen Sex"

Sie sind zurück: Nein, nicht als Paar, dafür aber als Duett. Michelle und Matthias Reim haben einen neuen Song aufgenommen. Mit t-online.de sprachen die Musiker jetzt über die Vergangenheit, die Zukunft und warum das alternative Ende ihres Videos für Matthias ein Schock ... mehr

Sind Michelle und Matthias Reim wieder ein Paar?

Exklusiv: Michelle und Matthias Reim sprechen im t-online.de-Interview ganz offen über ihr spezielles Verhältnis. (Quelle: t-online.de) mehr

Deutscher Sänger: Matthias Reim warnt vor Hate Speech und Populisten

Dresden (dpa) - Sänger Matthias Reim sorgt sich um den Zustand der Gesellschaft in Deutschland und wegen Hasstiraden im Netz. "Heute kann jeder im Netz seine Meinung sagen, kann pöbeln, Menschen verletzen, beleidigen, bedrohen und ihnen Angst machen ... mehr

Schlagersänger: Matthias Reim will noch 20 Jahre singen

Dresden (dpa) - Für Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb' dich") ist die Rockerrente noch lange nicht in Sicht. "Ich liebe diesen Job und möchte ihn noch 20 Jahre machen", sagte der 60-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Dresden. Man müsse daran denken, was die Leute ... mehr

Tochter von Michelle und Matthias Reim will Schlagerstar werden

17-jährige Marie will Schlager-Star werden: So sieht die Tochter von Michelle und Matthias Reim aus. (Quelle: t-online.de) mehr
 


shopping-portal