Sie sind hier: Home > Themen >

Micky Beisenherz

Thema

Micky Beisenherz

EM 2021 im TV: Hier sehen Sie heute die Spiele live | Sender-Überblick

EM 2021 im TV: Hier sehen Sie heute die Spiele live | Sender-Überblick

Am 11. Juni startet die Europameisterschaft. Aufgrund der Corona-Pandemie werden viele Menschen das Turnier wohl hauptsächlich am Fernseher verfolgen. t-online sagt Ihnen, wo sie die Spiele sehen können.  Gleich drei Sender werden Spiele der Europameisterschaft ... mehr
Micky Beisenherz hat Corona – seine Sendung

Micky Beisenherz hat Corona – seine Sendung "#timeline" fällt aus

Eigentlich hatte Micky Beisenherz geplant, bald ein Foto von seiner Impfung zu posten. Doch daraus wird vorerst nichts: Der Moderator hat Corona. Seine ntv-Sendung entfällt vorerst. TV-Moderator Micky Beisenherz hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. In einem ... mehr
Pandemie: Micky Beisenherz hat Corona - Pause bei ntv

Pandemie: Micky Beisenherz hat Corona - Pause bei ntv

Berlin (dpa) - Der Fernsehmoderator Micky Beisenherz (43) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. In einem am Samstag auf der RTL-Homepage veröffentlichten Video nahm er die Infektion mit Galgenhumor. Im Mai 2021 sei das vom Timing her ein bisschen ... mehr
WDR befindet sich nach Rassismus-Sendung in Erklärungsnot

WDR befindet sich nach Rassismus-Sendung in Erklärungsnot

Der WDR kommt nicht aus den Schlagzeilen. Ein Themenabend am Donnerstag sollte die Wogen glätten, doch die Programmmacher des öffentlich-rechtlichen Senders sehen sich erneut mit Vorwürfen konfrontiert. Bundesweit sahen lediglich 270.000 Menschen am Donnerstag ... mehr
Nach

Nach "Zigeunersaucen"-Eklat: Jetzt reagiert der WDR auf die Rassismuskritik

Der große Aufruhr liegt bereits anderthalb Monate zurück – und doch reagiert der WDR nun auf die Rassismuskritik nach der Talksendung "Die letzte Instanz". Am Dienstag verkündete der Sender eine Programmoffensive. Die Empörungswelle nach der WDR-Sendung "Die letzte ... mehr

WDR reagiert nach Rassismus-Kritik mit Hinweistafel

Erneut ist der WDR mit Vorwürfen konfrontiert, rassistischen Stereotypen eine Bühne zu geben. Ein Zusammenschnitt früherer Karnevalssendungen hatte die Kritik auf sich gezogen. Nun zieht der Sender Konsequenzen. Der WDR hat nach neuerlichen Rassismus ... mehr

Rassismus-Eklat – Gottschalk: "Auch heute nicht bereit, mich zu entschuldigen"

Kürzlich hat Thomas Gottschalk mit einer Diskussion um das Wort "Zigeunersauce" für negative Schlagzeilen gesorgt. Lange schwieg er zu Rassismusvorwürfen, die laut wurden. Jetzt meldet sich der Entertainer zu Wort. Thomas Gottschalk saß vor Kurzem in der WDR-Talkshow ... mehr

Rassismuseklat im WDR-Talk: Schweigen von Thomas Gottschalk ist enttäuschend

Über den völlig verkorksten WDR-Talk "Die letzte Instanz" wurde schon fast alles gesagt. Nur Thomas Gottschalk kommt bei all der Kritik erstaunlich ungeschoren davon. Warum bloß? Thomas Gottschalk hat mich diese Woche ... mehr

WDR-Show "Die letzte Instanz": Promis entschuldigen wegen Rassismus-Talk

Der WDR-Talk "Die letzte Instanz" sorgte für reichlich Wirbel. Vor allem die Rassismus-Vorwürfe gegen Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk gingen am Wochenende viral. Nun entschuldigen sich zwei Teilnehmer. Nach Empörung und Kritik an der WDR-Sendung ... mehr

"Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl will die Corona-Impfung

"Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl hat eine klare Meinung zum Corona-Impfstoff. In einem Talk auf seinem Instagram-Profil kündigt der Schauspieler nun an, dass er sich gegen das Coronavirus impfen lassen möchte. Am 27. Dezember werden die ersten Menschen in Deutschland ... mehr

Lilly Becker: Top-Figur halten ohne Nasch-Verzicht – das ist ihr Geheimnis

Auf Instagram präsentiert Lilly Becker gerne ihren durchtrainierten Körper. Die 44-Jährige legt viel Wert auf ihre Figur, will aber auch nicht auf leckere Sünden verzichten. Wie sie das schafft, hat sie im t-online-Interview verraten. Mit sexy Outfits, im ultra-knappen ... mehr

Hansch im Glück: "Ich habe eine zweite Chance bekommen"

Werner Hansch hat den Sieg eingefahren. Er gewinnt "Promi Big Brother 2020" und damit 100.000 Euro. Nicht nur seine Mitspieler waren voll des Lobes, auch die Menschen in den sozialen Medien sind begeistert. Seine Final-Konkurrenten Ikke Hüftgold, Mischa Mayer und Kathy ... mehr

"Männerwelten"-Ausstellung: Joko und Klaas mit Grapsch-Vorwurf konfrontiert

Die TV-Ausstellung "Männerwelten", die Joko und Klaas zur Primetime live auf ProSieben zeigten, sorgte für Furore. Der Tenor anfangs: durchweg positiv. Doch plötzlich werden alte Vorwürfe laut. Am Mittwochabend gab es trotz Coronavirus auf Twitter nur ein Thema ... mehr

Florian Silbereisens "Traumschiff"-Bruder Joko Winterscheidt hört auf

Florian Silbereisen traf im Dezember während seines "Traumschiff"-Einsatzes auf Joko Winterscheidt – seinen filmischen Bruder. Der erklärt nun, wieso er nicht noch einmal an Bord gehen würde. Die Kombination aus Winterscheidt und Silbereisen sorgte am 26. Dezember ... mehr

Micky Beisenherz zu Xavier Naidoo: "Da steckt ein krudes Weltbild dahinter"

Er ist Autor, Moderator und vor allem: Comedian. In aufgewühlten Zeiten sorgt Micky Beisenherz für humoristische Töne. Wie er zur AfD oder dem Skandal um Xavier Naidoo steht, erzählt er t-online.de im Interview.  Wer Micky Beisenherz auf Twitter oder Instagram folgt ... mehr

Gagschreiber: Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"

Bad Vilbel (dpa) - Autor Micky Beisenherz legt bei seinen Gags für die TV-Show "Dschungelcamp" nach eigenen Angaben eine "moralische Messlatte" an. So sollten etwa persönliche Tragödien niemals hämisch kommentiert werden, findet der 41-Jährige. Er wolle ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: