Sie sind hier: Home > Themen >

Mila Kunis

Thema

Mila Kunis

Nilam Farooq:

Nilam Farooq: "Mit Weihnachten verbindet mich eine Hassliebe"

Nilam Farooq wollte an Weihnachten mit einer neuen Filmrolle für Furore sorgen. Doch der Corona-Lockdown hat die Pläne jäh durchkreuzt. Warum die Schauspielerin dennoch in Festtagsstimmung ist, verrät sie im Interview. "Die deutsche Mila Kunis ... mehr

"Kevin – Allein zu Haus": So extrem hat sich Macaulay Culkin verändert

Im November 1990 flimmerte "Kevin – Allein zu Haus" zum ersten Mal über die Bildschirme. Der Film machte den damals zehnjährigen Hauptdarsteller zum Star. Doch wie sieht Macaulay Culkin eigentlich heute aus? Kaum ein Film begeistert in der Weihnachtszeit ... mehr
Macaulay Culkin: So sieht der

Macaulay Culkin: So sieht der "Kevin – allein zu Haus"-Star heute aus

"Kevin – allein zu Haus" machte ihn schlagartig zum Star. Macaulay Culkin war das bekannteste Kindergesicht seiner Zeit. Doch als Erwachsener fasste er nicht Fuß – und stürzte ab. Jetzt ist er 40 Jahre alt geworden. Dieses freche, lausbübische Grinsen. Die wilden ... mehr
Corona und Engagement: Ashton Kutcher und Mila Kunis helfen mit

Corona und Engagement: Ashton Kutcher und Mila Kunis helfen mit "Quarantäne-Wein"

Los Angeles (dpa) - Das Schauspieler-Ehepaar Ashton Kutcher (42) und Mila Kunis (36) hat gemeinsam einen "Quarantäne-Wein" auf den Markt gebracht. "100 Prozent der Gewinne gehen an eine Handvoll Wohltätigkeitsorganisationen, die wir für euch überprüft haben ... mehr
Ashton Kutcher behandelt gebrochenen Zeh selbst:

Ashton Kutcher behandelt gebrochenen Zeh selbst: "Keine Lust auf Notaufnahme"

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Seinen gebrochenen Zeh behandelt er selbst – und beeindruckt damit seine Ehefrau. Ashton Kutcher hat sich beim Zubettbringen seiner kleinen Tochter Wyatt Isabelle einen Zeh gebrochen ... mehr

Mila Kunis spricht über Beziehung von Ashton Kutcher und Ex Demi Moore

Bevor Ashton Kutcher mit Mila Kunis sein Glück fand, war er acht Jahre lang mit Demi Moore verheiratet. Jetzt öffnet seine aktuelle Ehefrau die Ex-Akten.  Mit Hollywood-Beauty Mila Kunis hat Ashton Kutcher heute all das, was er sich immer ... mehr

Mila Kunis: "Ich war ein Arschloch in meinen Zwanzigern"

Schauspielerin Mila Kunis geht hart mit ihrem jüngeren Ich ins Gericht. Sie meint sogar, dass sie früher ein Arschloch gewesen sei. Mittlerweile könne sie das aber akzeptieren. "Ich war ein Arschloch in meinen Zwanzigern und ich bin die Erste, die das zugibt ... mehr

Einschaltquoten: Mehr als 9,5 Millionen Zuschauer bei DFB-Pokal-Spiel

Berlin (dpa) - Der 4:1-Sieg des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund gegen RB Leipzig war am Donnerstagabend ein echter Quotenhit. 9,54 Millionen Menschen (30 Prozent) schalteten ab 20.45 Uhr das DFB-Pokal-Finale ein. Die Übertragung war damit die bisher ... mehr

Vergewaltigungsanklage: "Die wilden Siebziger"-Star Danny Masterson vor Gericht

Drei Frauen werfen Danny Masterson sexuelle Übergriffe vor. Nun muss sich der 44-jährige Schauspieler, der durch die Serie "Die wilden Siebziger" bekannt ist, vor Gericht verantworten.  US-Schauspieler Danny Masterson ist nach einer Anklage wegen Vergewaltigung ... mehr

Danny Masterson: "Die wilden 70er"-Star wegen Vergewaltigung angeklagt

Drei Frauen werfen Danny Masterson sexuelle Übergriffe vor, die sich in seinem Haus in Hollywood ereignet haben sollen. Bei einem Schuldspruch könnte dem Schauspieler eine lebenslängliche Haftstrafe drohen. Der US-Schauspieler Danny Masterson ist in Los Angeles wegen ... mehr
 


shopping-portal