Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Kloeppel

Thema

Peter Kloeppel

Coronavirus: RTL ändert wegen Covid-19 sein TV-Programm

Coronavirus: RTL ändert wegen Covid-19 sein TV-Programm

Das Fernsehprogramm bei RTL wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen beim Coronavirus kurzfristig umgestellt. Die Vorberichte zum Fußballspiel zwischen Frankfurt und Salzburg sollten davon betroffen sein. Das Spiel wurde nun aufgrund eines Orkans abgesagt, sodass ... mehr
Wegen Anschlag in Hanau: ZDF und RTL ändern das TV-Programm

Wegen Anschlag in Hanau: ZDF und RTL ändern das TV-Programm

Passend zu Altweiberfastnacht wollte das ZDF eigentlich auf Tradition setzen und "Kölle Alaaf – Die Mädchensitzung" zeigen. Doch wegen des Anschlags in Hanau hat der Mainzer Sender nun das Programm geändert. Auch RTL nimmt Änderungen vor.  Über vier Millionen Zuschauer ... mehr

"RTL Aktuell": Darum fehlt Peter Kloeppel seit Tagen

Peter Kloeppel ist gewissermaßen das Gesicht von RTL. Wohl auch deswegen zeigten sich Zuschauer jetzt beunruhigt darüber, dass der Chef-Moderator schon seit Tagen nicht mehr im TV zu sehen war.  Eigentlich steht Peter Kloeppel für "RTL Aktuell ... mehr
Peter Kloeppel wird heute 60 Jahre alt

Peter Kloeppel wird heute 60 Jahre alt

Seriös, ernst und sachlich – so kennt man den Journalisten eigentlich. Zu seinem runden Geburtstag lohnt es sich aber, mal einen ganz anderen Blick auf den Jubilar zu werfen.  Ja, manches holt einen dann doch wieder ein. Für ein Fotoshooting vor 26 Jahren machte ... mehr
Bundestagswahl 2017: Journalisten-Verband kritisiert Schulz-Merkel-Duell

Bundestagswahl 2017: Journalisten-Verband kritisiert Schulz-Merkel-Duell

Die Spitzenkandidaten für die  Bundestagswahl messen am Sonntag im Fernsehen ihre Kräfte. Das große TV-Duell zwischen Angela Merkel ( CDU) und Martin Schulz ( SPD) sorgt allerdings schon jetzt für Ärger, da die Kanzlerin die Regeln für das Aufeinandertreffen bestimmt ... mehr

RTL aktuell: Peter Kloeppel ist der beliebteste Nachrichtensprecher

RTL hat die Nase vorn - zumindest wenn es um den beliebtesten Nachrichtensprecher im deutschen Fernsehen geht. Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov ist Peter Kloeppel auf dem ersten Platz. In der repräsentativen Umfrage nannten ... mehr

Einschaltquoten: RTL erfolgreich mit Sondersendung

Berlin (dpa) - Eine Sondersendung zum Coronavirus in Deutschland hat dem Privatsender RTL am Donnerstagabend einen Quotenerfolg beschert. 3,60 Millionen (11,4 Prozent) verfolgten ab 20.15 Uhr das RTL Aktuell Spezial mit Peter Kloeppel. Der Moderator diskutierte unter ... mehr

Birgit Schrowange & Co: Diese Promi-Frauen stehen zu ihren grauen Haaren

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe. Auch immer mehr Promi-Frauen werden grau. Man kann es fast nicht übersehen – das erste graue Haar. Irgendwie borstig, irgendwie fies. Viele Frauen ... mehr

Mut zur Natürlichkeit: Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Berlin (dpa) - Man kann es fast nicht übersehen - das erste graue Haar. Irgendwie borstig, irgendwie fies. Viele Frauen rücken dann mit der Pinzette an. Oder versuchen sich daheim mit Handschuhen und Färbemittel am Waschbecken. Aber warum eigentlich? Warum werden Frauen ... mehr

Fernsehmoderatorin - Birgit Schrowange: Mache Schönheitswahn nicht mit

Berlin (dpa) - Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange zeigt sich in Sachen Älterwerden gelassen. "Ich bin schon grau, habe nicht die schlankste Figur und bin 61", sagte Schrowange der "Bild"-Zeitung. "Ich mache diesen ganzen Schönheitswahn nicht mit. Vermutlich ... mehr
 


shopping-portal