t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAusland

Insider: Italiens Ex-Premier Berlusconi an Leukämie erkrankt


Italiens Ex-Premier auf Intensivstation
Insider: Berlusconi hat Leukämie

Von reuters
06.04.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0202319569Vergrößern des BildesSilvio Berlusconi: Der italienische Politiker soll an Leukämie leiden. (Quelle: IMAGO/R4924_italyphotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laut einem Insider ist Italiens Ex-Ministerpräsident Berlusconi an Leukämie erkrankt. Am Mittwoch wurde er mit Atemproblem auf die Intensivstation in Mailand eingeliefert.

Bei Italiens ehemaligem Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi ist einem Insider zufolge Leukämie diagnostiziert worden. Die mit der Angelegenheit vertraute Person bestätigte damit am Donnerstag eine Meldung der Zeitung "Corriere della Sera". Eine Stellungnahme aus dem Umfeld Berlusconis lag zunächst nicht vor. Der 86-Jährige war am Mittwoch mit Atemproblemen auf der Intensivstation eines Mailänder Krankenhauses eingeliefert worden.

Der Milliardär, Medienzar und viermalige frühere Ministerpräsident musste in den vergangenen Jahren immer wieder krankheitsbedingt behandelt werden. Erst vergangene Woche war er aus einer Klinik entlassen worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website