• Home
  • Unterhaltung
  • Designer: Guido Maria Kretschmer steht in Hamburg gerne im Stau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für einen TextFrankreich verbietet vegetarische WurstSymbolbild für einen TextSchweiz in die Nato? Biden verplappert sichSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextBundesliga-Klubs starten neue KooperationSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Guido Maria Kretschmer steht in Hamburg gerne im Stau

Von dpa
Aktualisiert am 31.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer steht in Hamburg gerne im Stau, weil er sich die Umgebung anschauen kann.
Guido Maria Kretschmer steht in Hamburg gerne im Stau, weil er sich die Umgebung anschauen kann. (Quelle: Axel Heimken./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hamburg (dpa) - Für den Designer Guido Maria Kretschmer (54) sind die Verkehrsprobleme in seiner neuen Wahlheimat Hamburg eine Art Vergnügen. "Ich stehe hier zwar sehr viel im Stau, aber ich habe selten so schön im Stau gestanden", sagte Kretschmer der Deutschen Presse-Agentur bei der Vorstellung seiner neuen Inneneinrichtungs-Kollektion. Die Stadt sei einfach sehr hübsch. Oft werde er angehupt, weil er sich die Umgebung anschaue und dabei die Grünphase der Ampeln verpasse.

Der 54-Jährige, bekannt aus der Fernsehshow "Shopping Queen", lebte lange Zeit mit seinem Ehemann in Berlin, bevor er sich entschloss, in diesem Jahr in die Hansestadt zu ziehen. Er freue sich darauf, in Hamburg zu leben. "Es ist eigentlich verrückt, jetzt noch umzuziehen, aber es ist einfach der richtige Zeitpunkt", sagte er. Der Umzug sei zwar noch nicht ganz fertig, aber "es fühlt sich schon sehr gut an, hier zu sein".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sängerin Lily Allen spricht über ihre Abtreibung
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
Deutsche Presse-AgenturGuido Maria KretschmerShopping Queen
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website