t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Beruf ernst nehmen: Schultz will mit "Tatort"-Rolle Großeltern überzeugen


Beruf ernst nehmen
Schultz will mit "Tatort"-Rolle Großeltern überzeugen

Von dpa
01.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Tim Oliver Schultz ist demnächst im deutschen Superheldenfilm "Freaks - Du bist eine von uns" beim Streamingdienst Netflix zu sehen.Vergrößern des BildesTim Oliver Schultz ist demnächst im deutschen Superheldenfilm "Freaks - Du bist eine von uns" beim Streamingdienst Netflix zu sehen. (Quelle: Tobias Hase/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schauspieler Tim Oliver Schultz (32, "Club der roten Bänder") würde gerne mal eine Rolle beim ARD-"Tatort" übernehmen. "Damit mich meine Großeltern endlich mal ernst nehmen", sagte der Berliner lachend dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

"Meine Großeltern haben immer gefragt, wie es bei mir mit der Schauspielerei läuft und ob ich schon mal im "Tatort" mitgespielt hätte. Dann musste ich immer verneinen, und dann kam von denen nur ein "Ah, alles klar". Die haben mich mit meinem Beruf lange nicht ernst genommen, weil ich noch nie beim "Tatort" mitgemacht habe", erklärte Schultz. Konkretere Vorstellungen von der Rolle hat er auch schon, wie er dem RND weiter erzählte: "Ich würde gern einen verdeckten Ermittler spielen, der die Fälle undercover lösen muss."

Zunächst ist Schultz aber im deutschen Superheldenfilm "Freaks - Du bist eine von uns" beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dort ringt er als "Electroman" Elmar mit Tausenden Volt und seinem inneren Kampf zwischen Gut und Böse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website