t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kate: Onkel Gary Goldsmith lästert bei "Big Brother" über Royals


"Familie vor den Bus werfen"
Kates Onkel lästert im britischen "Big Brother"-Haus über die Royals

Von t-online, jdo

06.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Kate und Gary Goldsmith: Ihr Onkel gilt als das schwarze Schaf der Middletons.Vergrößern des BildesPrinzessin Kate und Gary Goldsmith: Ihr Onkel gilt als das schwarze Schaf der Middletons. (Quelle: Getty Images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gary Goldsmith packt nach seinem Einzug in den TV-Container über Mitglieder der Königsfamilie aus. Vor allem auf einen Royal ist er nicht gut zu sprechen.

Er ist als Skandal-Onkel von Prinzessin Kate bekannt, jetzt sorgt Gary Goldsmith mit seiner Teilnahme an der britischen Version von "Promi Big Brother" erneut für Aufsehen. Am Montag zog der 58-Jährige in den TV-Container – zum Unmut seiner Familie. Kates Mutter Carole Middleton soll alles andere als begeistert davon sein, ihren jüngeren Bruder im Fernsehen zu sehen. Doch wird er tatsächlich Geheimnisse über die Royal Family ausplaudern?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei seinem Einzug versicherte Goldsmith dem "Hello"-Magazin zufolge, dass er in Bezug auf seine Familie vorsichtig und respektvoll bleiben würde und dass er sie nicht in Verlegenheit bringen würde. Was die Middletons anbelangt, so hatte der Unternehmer stets positive und schützende Worte verloren. Vor allem über seine Nichte Kate – sie sei "von außen wunderschön, aber von innen noch schöner und eine liebevolle Mutter".

Meghan als Unruhestifter in der Königsfamilie

Auf ihren Schwager Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan ist Goldsmith hingegen weniger gut zu sprechen. In der Vergangenheit hatte er sich wiederholt negativ über die beiden geäußert. Und auch bei "Promi Big Brother" dauerte es nicht lange, bis die Sussexes zum Thema wurden. Meghan bezeichnete er als Unruhestifter in der Königsfamilie.

Zudem kritisierte Goldsmith Harrys öffentliche Enthüllungen: "Man kann nicht einfach seine Familie vor den Bus werfen, Bücher darüber schreiben und dann erwarten, dass alles in Ordnung ist und man zu Weihnachten eingeladen wird, als ob nichts passiert wäre." Über die Rassismusvorwürfe gegen die Royal Family, die das Paar 2021 bei Oprah Winfrey geäußert hatte, sei er empört gewesen. Er beteuerte; "Kate ist zu 100 Prozent nicht rassistisch!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website