Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

WM 2022 – Abreise aus Katar: Zwei Partnerinnen von DFB-Stars reisen vorzeitig ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungel: Nächster Star ist rausSymbolbild für einen TextLive im TV: Rockstar beschimpft RegierungSymbolbild für einen TextGolfturnier: Trump bei Trick erwischtSymbolbild für einen TextKampfflugzeuge: Eskalation in GazaSymbolbild für einen Text4.300 Jahre alte Mumie gefundenSymbolbild für einen TextBrauerei muss nach 130 Jahren schließenSymbolbild für einen Text14-jährige Ukrainerin vermisstSymbolbild für ein VideoJetzt kommt die WetterwendeSymbolbild für einen TextSpanien: Spielerpuppe hängt von BrückeSymbolbild für einen TextDAZN-Kommentator (24) ist totSymbolbild für einen TextHeftiger Wutausbruch im DschungelSymbolbild für einen Watson TeaserLucas Cordalis: Fans mit bösem VerdachtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zwei Partnerinnen von Nationalspielern reisen ab

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Izabel Goulart beim Spiel Deutschland gegen Spanien
Izabel Goulart beim Spiel Deutschland gegen Spanien (Quelle: IMAGO/ULMER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die DFB-Elf geht es am Donnerstag in Katar ums Weiterkommen. Zwei Profis müssen bei dem wichtigen Spiel aber auf die Unterstützung ihrer Frauen verzichten.

Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag bei der Weltmeisterschaft in Katar um alles oder nichts. Nach der bitteren Niederlage gegen Japan im ersten Spiel erkämpften sich die Nationalspieler rund um Trainer Hansi Flick ein Unentschieden gegen Spanien. Auch viele Partnerinnen der Spieler sind vor Ort, um ihre Männer während der WM zu unterstützen.


Die starken Frauen hinter den WM-Stars

Kai Havertz: Sophia Weber kennt der Sportler schon seit seiner Kindheit. Wann sie ein Paar wurden, ist allerdings nicht bekannt.
Mario Götze: Seit zehn Jahren ist der Sportler mit Ann-Kathrin liiert. 2018 gaben sie sich das Jawort. 2020 kam Sohn Rome zur Welt.
+13

Vor dem entscheidenden Spiel gegen Costa Rica müssen zwei Profis jetzt allerdings auf diese Unterstützung verzichten – zumindest vorerst. Denn die Instagram-Profile von Izabel Goulart und Sara Gündogan zeigen: Die beiden Frauen sind aus Katar abgereist.

"Auf dem Weg"

Goulart ist Model und die Ehefrau von Torhüter Kevin Trapp. "Auf dem Weg", schreibt sie zu einem Schnappschuss vom Flughafen in Katar. Offenbar fliegt die 38-Jährige in die USA, wie sie anhand einer sich drehenden Erdkugel zeigt. "Bin dabei, den längsten Direktflug anzutreten, den ich je gemacht habe." Sie besuche dort ein "besonderes Event". Allerdings scheint sie nicht lange weg zu sein: "Ich bin gleich zurück, Katar", schreibt Goulart. Die Brasilianerin lässt offen, wann genau sie zu ihrem Mann zurückkehren wird.

Fast zeitgleich kündigt Sara Gündogan auf ihrem Profil an, ihre Koffer seien gepackt, um abzureisen. "Zurück in Dubai", schreibt sie zu einem Bild, das den Ausblick aus dem Fenster des Flugzeuges zeigt. Im Gegensatz zu Izabel ist bei ihr allerdings nicht klar, ob sie wieder nach Katar zurückreisen wird. Fest steht: Schon bei der Hinreise zur WM in Katar nutzte Sara Gündogan, die derzeit schwanger ist, den Weg über Dubai nach Katar.

Sara Gündogan beim WM-Spiel Deutschland gegen Spanien
Sara Gündogan beim WM-Spiel Deutschland gegen Spanien (Quelle: IMAGO/Moritz Mueller)

Beim Spiel gegen Spanien feuerte Gündogan ihren Mann und sein Team noch von den Zuschauerrängen aus an. Dabei trug die 27-Jährige ein Trikot, in dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war. Sie und der Nationalspieler erwarten ihre erstes Kind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.de: Profil von sarabenamira
  • instagram.de: Profil von izabelgoulart
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rod Stewart ruft bei TV-Show an – und beschimpft die Regierung
Costa RicaDeutschlandDubaiHansi FlickInstagramSpanienWM 2022
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website