t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova dabei: Das sind die "Let's Dance"-Stars


Diese Stars tanzen bei "Let's Dance"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Die Moderatoren von "Let's Dance": Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.Vergrößern des BildesDie Moderatoren von "Let's Dance": Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum 16. Mal schickt RTL mehrere Promis aufs Tanzparkett. Zwölf Kandidaten hatte der Sender bereits bekannt gegeben – jetzt nennt er die letzten zwei Namen.

In wenigen Wochen schweben die Promis wieder über Deutschlands bekanntestes Tanzparkett. Am 17. Februar startet die 16. Staffel von "Let's Dance". Jetzt, sechs Wochen vor der Auftaktfolge, hat der Sender auch die letzten beiden Stars bekannt gegeben.

Nach Lilly und Barbara tanzt nun Anna

Eine von ihnen ist Anna Ermakova, die Tochter von Ex-Tennisprofi Boris Becker. Die 22-Jährige steht von klein auf im Rampenlicht, arbeitet seit einigen Jahren als Model und wohnt mit ihrer Mutter in London. In deutschen Fernsehsendungen war sie bis jetzt noch nicht zu sehen. Das wird sich mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme jetzt also ändern.

Anna Ermakova ist übrigens nicht die erste aus der Familie Becker, die bei "Let's Dance" tanzt. 2014 nahm Lilly Becker, die zweite Ehefrau des Sportlers, an der Show teil. Fünf Jahre später trat seine erste Frau, Barbara Becker, an. Bis ins Finale schaffte es keine von beiden.

Auch Natalia Yegorova tanzt bei "Let's Dance"

Musikerin Natalia Yegorova wird ebenfalls in der Sendung antreten. Im Sommer 2022 hatten die Sängerin und ihr Noch-Ehemann Vitali Klitschko das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. 25 Jahre war sie mit dem ehemaligen Boxweltmeister und heutigen Bürgermeister von Kiew verheiratet. Die 48-Jährige wohnt in Hamburg.

Anna Ermakova und Natalia Yegorova machen die diesjährige Besetzung somit komplett. Neben den beiden Kandidatinnen werden auch Stars wie GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi, GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter, oder Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy an der Show teilnehmen. Alle "Let's Dance"-Kandidaten von 2023 sehen Sie in unserer Fotoshow.

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden das Format wieder gemeinsam moderieren. Auch an der Jury hat sich nichts verändert. Mit dabei sind wie auch in den vergangenen Jahren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González. 2022 gewann Zirkusartist René Casselly die Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website