t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Yvonne Catterfeld ist endlich wieder verliebt


Nach Trennung von Oliver Wnuk
Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist wieder verliebt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Yvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin wurde durch ihr Mitwirken bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt.Vergrößern des BildesYvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin wurde durch ihr Mitwirken bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Langzeitpartner Oliver Wnuk schwebt Schauspielerin Yvonne Catterfeld wieder auf Wolke 7. Ihre neue Beziehung wollte sie gar nicht geheim halten.

Ein Geheimnis, welches keines sein sollte: 14 Jahre lang war Schauspielerin und Musikerin Yvonne Catterfeld mit "Stromberg"-Darsteller Oliver Wnuk liiert. Gemeinsam haben sie den heute acht Jahre alten Sohn Charlie. Doch im Dezember 2021 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Neue Partner hätten bei der Entscheidung keine Rolle gespielt, hieß es damals. Allerdings ist Catterfeld jetzt wieder verliebt und hätte das auch gerne schon längst verkündet.

Darum gibt Yvonne Catterfeld erst jetzt ihre Beziehung bekannt

"Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung", sagt die 43-Jährige im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" am Rande der Berlinale. Aus ihrer neuen Beziehung habe sie kein Geheimnis machen wollen, sie wurde schlicht nie nach einem neuen Partner gefragt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Geheimnis möchte die "Für dich"-Interpretin allerdings aus der Identität ihres neuen Lebensgefährten machen. Anders als ihr Ex-Partner Oliver Wnuk steht ihr Neuer nämlich nicht in der Öffentlichkeit. Auch wie lange die beiden schon liiert sind, verrät Catterfeld nicht.

2007 verliebten sich Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "U-900" ineinander. 2014 wurden sie Eltern eines Sohnes. Er sollte das einzige Kind der Beziehung sein. Verheiratet waren Catterfeld und Wnuk allerdings nicht. Die beiden haben sich in aller Freundschaft getrennt, verbrachten 2021 auch das Weihnachtsfest miteinander. Ob Oliver Wnuk ebenfalls wieder in festen Händen ist, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website