t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus: Jetzt spricht seine neue Liebe


Stars
Lothar Matthäus: Jetzt spricht seine neue Liebe

t-online, CK

19.03.2013Lesedauer: 2 Min.
Lothar Matthäus und seine neue Freundin AnastasiaVergrößern des BildesLothar Matthäus und seine neue Freundin Anastasia (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Na, endlich! Lange hielt sich Lothar Matthäus mit Details zu seiner neuen Freundin Anastasia zurück und übte sich, ganz ungewohnt, in Diskretion. Viel mehr als der Name der Schönen war bislang nicht zu erfahren. Doch nun brachen der Rekordnationalspieler und seine Neue endlich ihr Schweigen und sprachen im Interview mit RTL über ihre Beziehung.

So ist nun bekannt, dass Anastasia gebürtige Russin ist - und damit perfekt in "Loddars" Beuteschema blutjunger, dunkelhaariger Osteuropäerinnen passt. Die Schöne arbeitet als Finanzberaterin und spricht bislang nur ein paar Worte Deutsch. Doch für ihren neuen Freund möchte sie das ändern: "Ich würde gerne Deutsch lernen und mir dann hier in Deutschland einen Job suchen", sagte sie.

"Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?'"

Seine Muttersprache spricht sie zwar - noch - nicht. Doch Matthäus stellte gleich beim ersten Zusammentreffen sicher, dass die Kommunikation trotzdem funktionieren kann: "Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?' Ich wusste nicht, wer er war, aber ich fand ihn sehr attraktiv", schwärmte Anastasia im Interview.

"Die inneren Werte müssen passen"

Und was gefällt Matthäus besonders an seiner neuen Freundin? "Anastasia ist ein positiver Mensch, sie lacht sehr viel", so der 51-Jährige. Übrigens: Ein festes Beuteschema weist der Ex-Fußballer von sich, auch wenn Anastasia optisch mit ihren Vorgängerinnen Liliana Matthäus, Ariadne Ioannou und Joanna Tuczynska viel gemeinsam hat. Doch: "Bei einer Beziehung ist es natürlich etwas anderes, da müssen auch die inneren Werte passen", so Matthäus. Das scheint bei Anastasia der Fall zu sein - zumindest vorerst.

Der dreifache Vater hatte sich erstmals im Januar mit seiner neuen Liebe gezeigt. Bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres in Zürich wurde er von Anastasia begleitet, über sie reden wollte der Weltfußballer von 1991 damals allerdings nicht. "Wir sind doch hier wegen Fußball", sagte er kurz und knapp.

Trennung von Joanna im November

Erst im November hatte sich der Weltmeister von 1990 nach 18 Monaten öffentlicher Liebe vom Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska getrennt. Mit ihr war Matthäus in der TV-Doku "Lothar - immer am Ball" zu sehen. Vier Mal wurde der Vater von drei Kindern bislang geschieden. Die Liaison mit Anastasia scheint er nun etwas ruhiger angehen zu wollen.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website