t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn: Läuft da was mit dem Topmodel?


Stars
DiCaprio und deutsches Topmodel in heißer Flirtlaune

t-online, CK

Aktualisiert am 31.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Leonardo DiCaprioVergrößern des BildesLeonardo DiCaprio (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Toni Garrn

Am Sonntag wurden der "Gatsby"-Star und das Victoria's-Secret-Model dabei gesichtet, wie sie nach dem gemeinsamen Besuch des Formel-Eins-Rennens in Monaco zusammen in Nizza eintrafen. Danach vergnügten sich die beiden dem Bericht zufolge mit einigen Freunden auf einer Yacht. "Sie sind sich in der letzten Woche sehr nahe gekommen. Da sprühen definitiv die Funken", sagte eine Quelle dem Blatt.

Toni Garrn passt perfekt in Leos Beuteschema

Ob DiCaprio und Garrn tatsächlich ein Paar sind, muss sich erst noch zeigen. Sicher aber ist, dass die Deutsche perfekt in das Beuteschema des 38-Jährigen passen würde. Denn der Schauspieler hat ein Faible für blonde Victoria's-Secret-Models. So war er jeweils mehrere Jahre mit dem brasilianischen Topmodel Gisèle Bündchen sowie mit der israelischen Schönheit Bar Refaeli liiert. Zuletzt war er mit dem 24-jährigen Dessous-Engel Erin Heatherton zusammen. Warum also sollte nun nicht die schöne Deutsche an der Reihe sein?

Bei der WM 2006 als Model entdeckt

Toni Garrn zählt zu den erfolgreichsten deutschen Models der Gegenwart und begann ihre Karriere schon im zarten Alter von 14 Jahren. Die Hamburgerin wurde beim Public Viewing zur Fußball-WM 2006 entdeckt. Ein Jahr später hatte sie mit einer Kampagne für Calvin Klein ihren internationalen Durchbruch. Seitdem war Garrn in Kampagnen fast aller großen Marken zu sehen und präsentierte unter anderem Produkte von Burberry, Donna Karan, Fendi, Hugo Boss und Prada.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website