t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tanja Tischewitsch: erstes Liebesinterview mit ihrem Freund


Ex-Dschungelcamperin schwer verknallt
Tanja Tischewitsch: erstes Liebesinterview mit ihrem Freund

t-online, CK

09.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Hier zeigt uns Tanja Tischewitsch ihren Lover. (Screenshot: RTL)Vergrößern des BildesHier zeigt uns Tanja Tischewitsch ihren Lover. (Screenshot: RTL) (Quelle: leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp machte Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (25) noch ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben. Nun steht sie endlich zu ihrem Freund, dem TV-Produzenten Thomas Radeck (40). Während eines Ibiza-Urlaubs gab das Paar sein erstes Liebesinterview - und die beiden scheinen schwer verknallt.

Gegenüber RTL schwärmte Tanja von dem Lächeln, den Grübchen und den blauen Augen ihres Liebsten. Der 40-Jährige dagegen erklärte, er habe einer Beziehung mit der 15 Jahre jüngeren Sängerin zunächst skeptisch gegenüber gestanden. Doch dann habe er gemerkt, "wie lustig und unterhaltsam und süß und lieb sie ist".

Auf einer Party kennengelernt

Tanja verriet im Interview auch, wie sie mit ihrem Freund zusammenkam. "Wir haben uns auf einer Party kennengelernt in Köln", so die kurvige Dschungelschönheit. "Da ging aber noch gar nichts. Dann, so drei Monate später, haben wir angefangen, uns gegenseitig zu schreiben bei Facebook. Dann haben wir uns öfter gesehen in Köln." Und irgendwann funkte es dann endgültig.

Allerdings gab Tanja im Interview auch zu, dass es nicht immer einfach mit ihr ist: "Ich bin echt eifersüchtig, aber ich versuche, das ein bisschen herunterzukurbeln", sagte sie. "Ich bin halt so ein Mensch: 'Was meins ist, ist meins."

Spekulationen um möglichen Freund

Im RTL-Dschungelcamp hatte Tanja Anfang des Jahres erzählt, dass sie zwar eigentlich Single sei, aber eine On-Off-Beziehung mit einem Mann führe, den sie gerade kennengelernt habe. Da sie erklärte, ihr Neuer sei sehr bekannt, sie jedoch nicht seinen Namen nennen wollte, wurde viel über mögliche Kandidaten spekuliert. So munkelte die "Bild" Ende Januar, Ex-"Bachelor" Paul Janke sei der Mann an ihrer Seite - was dieser prompt dementierte. Doch spätestens im April, als Tanja die ersten gemeinsamen Bilder auf Facebook postete, war klar: Thomas Radeck ist ihr Liebster.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website