t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Diego Maradona sind vier Kinder nicht genug


Maradona will noch ein Kind
"Ich habe die Fabrik noch nicht geschlossen."

sfr

Aktualisiert am 17.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Diego Maradona erzählt im Pool von seinen Kinderwünschen.Vergrößern des Bildes
Diego Maradona erzählt im Pool von seinen Kinderwünschen. (Quelle: Youtube/ Diego Maradona Official Website)

Diego Armando Maradona macht mit Kamerabegleitung einen Rundgang durch seine Wohnung und offenbart, im Swimmingpool angekommen, dass ihm vier Kinder nicht genug sind. Mit seiner Freundin Rocío Oliva will der 54-Jährige noch ein Baby: "Ich habe die Fabrik noch nicht geschlossen."

Zu Anfang des Videos zeigt der Ex-Fußballstar der Internetgemeinde sein Haus und präsentiert stolz die Fotos von Familie und bekannten Persönlichkeiten.

"Ich habe mich für dieses Leben entschieden"

Im weißen T-Shirt und mit Shorts steht der ehemalige Fußball-Profi dann im beleuchteten Swimmingpool und gesteht seine Drogenvergangenheit: "Es sind zwölf Jahre, dass ich keine Drogen mehr nehme, weil sie mich nicht aufwachen ließen, wie ich jeden Tag aufwache. Ich habe mich für dieses Leben für meine Söhne und Enkel entschieden und für die, die noch kommen werden."

Ist Maradona verrückt?

Das Video endet mit der Kritik an seiner Ex-Frau Claudia Villafañe, mit der er momentan große Probleme hat. Hintergrund ist, dass Villafañe den argentinischen Fußball-Helden für unzurechnungsfähig erklären lassen möchte, wie "Bild" berichtete. Vor Jahren stahl sie ihrem ehemaligen Mann laut Medienberichten acht Millionen Euro. Durch eine offizielle Unzurechnungsfähigkeit ihres Ex-Mannes will sie der Rückzahlung entgehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website