• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Besuch in Südafrika: Spott über Tanzeinlage von Theresa May


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoDeutschlands letzter Playboy ist totSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Spott über Tanzeinlage von Theresa May

Von dpa
Aktualisiert am 28.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Die britische Premierministerin Theresa May (2.
Die britische Premierministerin Theresa May (2.v.r) bei ihrer Tanzeinlage in Südafrika. (Quelle: Stefan Rousseau./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kapstadt (dpa) - Ein Tänzchen der britischen Premierministerin Theresa May mit Schülern in Südafrika hat im Netz für spöttische Vergleiche gesorgt. May tanze wie ein Roboter, ein "Maybot", schrieb ein User am Dienstag auf Twitter. "Wie Mick Jagger nach einem Schlaganfall", kommentierte eine Nutzerin das vom Sender Sky News geteilte Video.

Die Regierungschefin hatte am ersten Tag ihrer Afrika-Reise eine Grundschule in Südafrika besucht. Auf Fernsehbildern ist zu sehen, wie May lächelnd mit den Schülern tanzt. Die ungewohnten Tanzschritte bereiteten ihr aber sichtlich Probleme.

Tanzeinlagen in der Öffentlichkeit sind für Politiker ein Risiko. Nicht alle grooven so cool wie der frühere US-Präsident Barack Obama bei seiner letzten Afrika-Reise. Nur Nelson Mandela habe besser getanzt, sagte damals Südafrikas Staatschef Cyril Ramaphosa.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rolf Eden versprach: "350.000 Euro für die Frau, auf der ich sterbe"
Von Nicole Morgenstern
KapstadtMick JaggerSüdafrikaTheresa MayTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website