t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas ist im fünften Monat: So sieht ihr Mini-Babybauch aus


Nur die Brüste sind gewachsen
So sehen fünf Monate schwanger bei Sophia Vegas aus

Von t-online, elli

Aktualisiert am 30.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Erwartet ihr erstes Kind: Sophia Vegas ist schwanger.Vergrößern des BildesErwartet ihr erstes Kind: Sophia Vegas ist schwanger. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende August hat sie die Baby-Bombe platzen lassen: Sophia Vegas erwartet Nachwuchs und der Vater ist mittlerweile bekannt. Jetzt hat sie der Welt auch ihren Bauch präsentiert.

Lässig steht sie vor dem Spiegel. Die blonden Haare fallen ihr über das XXL-Dekolleté, das von einem schwarzen BH im Zaum gehalten wird. Untenrum trägt Sophia Vegas einen pinkfarbenen Tanga, der ihre Rundungen noch besser in Szene setzen soll. Doch die Rundung, um die es bei diesem Selfie eigentlich gehen soll, ist kaum zu sehen. Denn dass die 31-Jährige schwanger ist, kann man anhand dieses Bildes kaum erahnen.

"Kennt ihr das Phänomen vor dem Spiegel zu stehen und sich die entscheidende Frage zu stellen: Was zieh ich bloß an? An dem Punkt bin ich gerade... aber das Gute ist, dass mir nach wie vor alle Sachen passen", kokettiert die werdende Mutter ganz frech. Und tatsächlich: von ihrem Babybauch scheint wirklich jede Spur zu fehlen – dabei ist die Ex-Frau von Bert Wollersheim doch bereits im fünften Monat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Genau aus diesem Grund will Sophia Vegas von ihren weiblichen Fans und vor allem den Mamas auch wissen, wie die den fünften Schwangerschaft-Monat erlebt haben. "Bis auf die Tatsache, dass ich am Tag mehr schaffen möchte, wie mir mein eigener Körper erlaubt, geht's mir absolut blendend", erklärt die Reality-TV-Teilnehmerin weiter.

"Einfach mal ein Kind kriegen, ne? Dann hat man größere Brüste"

Deshalb lässt sich die gebürtige Berlinerin auch nicht stoppen und geht fröhlich all dem nach, was ihr Spaß macht. Zum Beispiel auch über Brüste reden. Das macht sie nämlich in ihrer Instagram-Story. Dort erklärt die gebürtige Berlinerin ganz offen: "Ich hoffe, euch ist bewusst, dass meine Brüste natürlich größer geworden sind. Daher würde ich mir meine Brüste auch nicht größer machen lassen. Einfach mal ein Kind kriegen, ne? Dann hat man größere Brüste."


Nur über eines schweigt sich Sophia Vegas bisher aus: Ob sie und ihr Freund Daniel Charlier ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website